Valdo Spumanti 90 Jahren Jubilee Edition

90 Jahre: Valdo Spumanti feiert Geburtstag mit Jubilee Edition

Mit einer limitierten Jubilee Edition bedankt sich das Traditionsunternehmen Valdo Spumanti für seine 90-jährige Erfolgsgeschichte. Seit Gründung im Jahr 1926 hat sich Valdo einen führenden Platz unter den Prosecco DOCG Herstellern gesichert und genießt weltweit Kenner- und Genießerstatus.

Aushängeschild des Hauses Valdo und meistverkaufter Prosecco in Italien ist der Marca Oro Valdobbiadene Prosecco Superiore, DOCG, Extra Dry. Sein unverwechselbar fruchtiges Bouquet mit Noten von Wildapfel, Akazienblüten, Honig und einer zarten Restsüße sowie die feine, anhaltende Perlage zeichnen den Marca Oro aus.

Limitierte Jubilee Edition im Retro-Design
Die Jubilee Edition verführt das Auge mit ihrem glamourösen Design und erzählt mit 90 Goldstrahlen von 90 Jahren Prosecco-Expertise und Leidenschaft für den Weinbau. Die Cuvée aus den besten Rebsorten des Veneto, der Heimat von Prosecco Valdo, ist ein Dankeschön für eine einzigartige Erfolgsgeschichte.

Von Italien in die ganze Welt
Das Familienunternehmen Valdo konnte seine Marktposition in Handel und Gastronomie im zurückliegenden Jahr weiter ausbauen: In Deutschland, Österreich und der Schweiz verzeichnete Valdo einen Zuwachs von 11 Prozent. Der Gesamtumsatz lag 2015 auf dem Rekordniveau von 55 Mio. Euro. Das Unternehmen liegt damit auf einem vorderen Platz im Segment der Prosecco Superiore DOCG.

Die limitierte Edition ist im gut sortierten Einzelhandel erhältlich (UVP: 9,99 EUR).

Weitere Informationen finden Sie auf der Valdo Website http://www.valdo.com oder besuchen Sie uns auf Facebook „Valdo Spumanti“.

Quelle/Bildquelle: VALDO Spumanti Srl

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link