Baileys Deliciously Light
Likör

40 Prozent weniger Zucker und Kalorien: Die neue Edition Baileys Deliciously Light

Aufstehen, zur Arbeit gehen, sportlich aktiv bleiben und dabei bloß nicht das soziale Umfeld vernachlässigen – an Durchatmen ist zwischen Terminen und Freizeitstress zum Teil gar nicht erst zu denken. Dabei ist es so wichtig, sich im Alltag mal eine Pause zu gönnen – und verdient allemal. Genau mit dieser Intention hat Baileys die Deliciously Light Edition gelauncht, für köstliche Verwöhn-Momente zwischendurch.

Bei 40 Prozent weniger Zucker und Kalorien bietet die Edition vielseitige und köstliche Einsatzmöglichkeiten gepaart mit kompromisslos gutem Geschmack. Ob beim Brunch mit Freund:innen, Kaffee und Kuchen mit der Familie oder gemütlich beim Backen, Baileys Deliciously Light sorgt für einen Moment voller Leichtigkeit!

Neil Patrick Harris mit dem neuen Baileys Deliciously Light.

Gemeinsam mit dem preisgekrönten Schauspieler, Autor, und Regisseur Neil Patrick Harris wurde der Baileys Deliciously Light gelauncht. Neil, bekannt als Barney aus dem Serienerfolg „How I Met Your Mother“, weiß, wie wichtig es ist, sich ab und zu eine Pause zu gönnen. Zum Launch der Edition überraschte er seinen Ehemann mit einer ultimativen Auszeit samt Baileys Deliciously Light, Hunderten von Ballons und einer motivierenden Botschaft im Gepäck, um diese Message zu verbreiten.

„Einer der schönsten Momente des Tages ist zweifelsohne, sich endlich eine Pause zu gönnen. Viele von uns vergessen jedoch, genau das zu tun. [… ] Deshalb habe ich mich mit Baileys zusammengetan, um Baileys Deliciously Light zu launchen … es ist die perfekte Option für einen Genuss am Nachmittag, wenn man einen Moment für sich selbst oder für seine Lieben braucht“, sagt Neil Patrick Harris

Die Hard Facts:

  • 40 Prozent weniger Kalorien und Zucker als der Baileys Original Irish Cream
  • Online erhältlich über Amazon
  • Preis: 15,99 € (700ml)
  • Keine künstlichen Süßstoffe
  • Hergestellt mit Sahne aus Irland

Gekühlt auf Eis, im aufgeschlagenen Kaffee oder als besonderer Twist im Lieblings-Smoothie – der Baileys Deliciously Light ist eine köstliche und vielseitige Edition, die auf unterschiedliche Weise und zu verschiedenen Alltagsgelegenheiten, wie einem Brunch oder einer Feier, genossen werden kann.

Baileys Delicously Light – Matcha Smoothie

  • 60 ml Baileys Deliciously Light
  • 120 ml Kokosnusswasser
  • ½ Teelöffel Matcha-Teepulver

In einen mit Eis gefüllten Shaker Baileys Deliciously Light, Kokosnusswasser und Matcha-Teepulver geben. 8 bis 10 Sekunden schütteln und in ein mit Eis gefülltes Glas abseihen und mit Früchten garnieren. Der Alkoholgehalt pro Portion beträgt 7,73 g.

Baileys Deliciously Light – Raspberry Smoothie

  • 70 ml Baileys Deliciously Light
  • 120 g gefrorene Himbeeren
  • Eiswürfel

Baileys Deliciously Light mit Himbeeren und Eis in einem Mixer mixen, bis er leicht und aufgeschlagen ist. Mit frischen Himbeeren garnieren und genießen. Der Alkoholgehalt pro Portion beträgt 9,02 g.

Baileys Deliciously Light ist ab sofort für 15,99 € online bei Amazon erhältlich.

ÜBER BAILEYS®

Baileys war der erste Cremelikör weltweit – eine einzigartige Mischung aus cremiger, irischer Sahne und erstklassigen Spirituosen und Whisky. Er hat mehr Medaillen bei den renommierten San Francisco World Spirits Awards gewonnen als jeder andere Cremelikör und ist Träger der goldenen Medaille 2012. Baileys ist ebenfalls der weltweit meist verkaufte Likör mit über 82 Millionen Flaschen jedes Jahr. Jede Minute genießen über 2.000 Menschen rund um den Globus einen Baileys.

Weitere Informationen zum neuen Markenauftritt finden Sie unter www.baileys.com.

ÜBER DIAGEO

Diageo ist einer der weltweit führenden Anbieter von Premium-Spirituosen. Das herausragende Portfolio beinhaltet Marken wie Johnnie Walker, Crown Royal, JεB, Buchanan’s und Windsor Whiskys, Smirnoff, Cîroc und Ketel One Wodka, Captain Morgan, Baileys, Don Julio, Tanqueray und Guinness.

Diageo ist mit einer Marktpräsenz in mehr als 180 Ländern auf der ganzen Welt tätig und wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch an der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Weitere Informationen über Diageo, seine Marken, Mitarbeiter und Grundsätze finden Sie unter www.diageo.com.

Besuchen Sie Diageos Webseite www.DRINKiQ.com für Informationen und Initiativen zum verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.

Quelle/Bildquelle: DIAGEO

Neueste Meldungen

valensina
Alle News