28 BLACK 4-Pack EM 2016

28 BLACK im EM-Fußballfieber: exklusive 4-Packs für Fußball-Fans

Ab sofort stimmt 28 BLACK seine Fans auf die Fußball-EM ein. Pünktlich zur UEFA EURO 2016 in Frankreich stellt der Energy Drink seine limitierte EM-Edition vor: ein Set aus vier 0,25l-Dosen im grünen Spielfeld-Look, von denen drei für die Finalrunden ab dem Viertelfinale stehen und die vierte Dose dem künftigen Europameister vorbehalten ist.

Mit zu dem Set gehören auch vier Stickerbögen mit den Flaggen der 24 Teilnehmerländer. Damit lassen sich die Dosen dann entsprechend der favorisierten, aktuellen Spielpaarungen in den K.o.-Runden bekleben und am Ende auch die Sieger-Dose mit dem EM-Pokal als Motiv gestalten. Die 28 BLACK EM-Dosen, die nur in kleiner Stückzahl produziert wurden, sind exklusiv und ab sofort im 28 BLACK Online-Shop erhältlich.

Wer lieber seine eigene Vorstellung einer EM-Fußball-Dose verwirklichen will, der kann dies unter www.your28black.com tun. Dort lassen sich mit wenigen Klicks die passenden Dosen für spannende Fußball-Abende oder Public-Viewing mit Freunden und Familie gestalten. Ob es nun die ganz offizielle 28 BLACK EM-Edition oder lieber die persönliche Variante von 28 BLACK zur EM sein soll, eines haben beide gemeinsam: in den Dosen ist immer 28 BLACK Açaí – ohne Taurin, ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe sowie vegan, gluten- und laktosefrei.

Für diejenigen, die glauben, schon frühzeitig zu wissen, wer Europameister 2016 wird, hält 28 BLACK eine zusätzliche Überraschung bereit. Am 10. Juni ist Anpfiff für das 28 BLACK EM-Gewinnspiel auf Facebook. Einfach nur Tipp abgeben, welche beiden Mannschaften im Finale stehen, und mit etwas Glück gibt es dann jede Menge Energie von 28 BLACK und einen von vier Tischkickern zu gewinnen.

Über 28 BLACK
28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben, die ein umfangreiches Portfolio an innovativen Erfrischungsgetränken im Premium-Segment anbietet. Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG (www.splendid-drinks.com).

28 BLACK, der andere Energy Drink, kommt ohne Taurin aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack – von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei.

Weitere Informationen zu 28 BLACK gibt es unter www.28black.com und www.facebook.com/28BLACK.

Quelle/Bildquelle: CALIDRIS 28 Deutschland GmbH

Neueste Meldungen

Alle News