• ÜBER UNS
  • BLOG
  • NEWSLETTER
  • WERBUNG
  • KONTAKT
  • DATENSCHUTZ
  • IMPRESSUM

Logo

Navigation
  • Startseite
  • Drinks
    • Übersicht
    • AFG
      • Energy Drinks
      • Limonade
      • Saft
      • Wasser
    • Bier
      • Pilsener
      • Weizenbier
      • Biermix
      • Kölsch
      • Craft Beer
    • Sekt / Champagner
    • Spirituosen
      • Absinth
      • Gin
      • Korn
      • Likör
      • Rum
      • Whisky
      • Wodka
    • Wein
    • Kaffee
    • Tee
  • Interviews
  • Marketing
    • Übersicht
    • Promotions
    • Medien & Technologie
    • Events
    • TV
  • People
  • TV
  • Jobs
    • Aktuelle Angebote
    • Stellenanzeige schalten
  • Partnerportale
    • Bundesverband GFGH
  • Mehr
    • Network
    • Marktplatz
    • Facebook-Stream

Reh Kendermann auf der ProWein 2016: Winemakers since 1920

Von: Redaktion | vom 22.03.2016 | Keine Kommentare
Reh Kendermann Winemakers since 1920 Logo

Den diesjährigen Messeauftritt auf der ProWein stellte Reh Kendermann unter das Motto „Winemakers since 1920“. Damit unterstrich die Kellerei ihre langjährige Tradition und vielseitige Kompetenz im Winemaking. In Düsseldorf hatte Reh Kendermann sowohl hochwertige Markenweine als auch neue, interessante Premium Own Label Konzepte im Portfolio. In neuer Ausstattung erschien Black Tower und die Black Tower Organic Range, die auch für Veganer geeignet ist.

„Winemakers since 1920“ – Das Messemotto von Reh Kendermann für die ProWein 2016 war gleichzeitig auch der neue Unternehmens-Claim und spiegelt die Profilzacken der Kellerei wider. Da das Geschäft immer individueller wird, hatte Reh Kendermann viele kundenspezifische Ideen und Konzepte im Gepäck. Mit Expertentum und hohem Qualitätsbewusstsein konzipierten die Winemaker des Binger Unternehmens außergewöhnliche Weinkreationen. Zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen bestätigten diese Expertise. „Wir bieten unseren Kunden und Partnern zuverlässigen Service – von der Traube bis zur Flasche. Unser neues Corporate Design verdeutlicht dabei die Vereinigung von Tradition und Kontinuität mit Modernität und Dynamik“, betonte Alexander Rittlinger, Geschäftsführer von Reh Kendermann. „Auf einer internationalen Weinmesse wie der ProWein stehen aber natürlich auch unsere Markenweine, allen voran Black Tower, ganz weit oben.“

Black Tower in neuem Look & Feel
Bei Black Tower kam ebenfalls frischer Wind auf: Die Marke wartete in Düsseldorf mit einer neuen Ausstattung auf. Der Refresh ist von einem internationalen Stil geprägt und mutet insgesamt femininer und moderner an. Mit über 15 Millionen Flaschen Absatz pro Jahr ist Black Tower die meistverkaufte Weinmarke aus Deutschland. In Großbritannien, Irland, Skandinavien und Kanada rangiert Black Tower unangefochten auf Platz 1 unter den deutschen Markenweinen. Reh Kendermann vertreibt Black Tower derzeit in über 35 Länder.

Black Tower Organic Range: Bio & vegan im Trend
Reh Kendermann hat schon früh das Thema Bio besetzt. Die Bio-Weine der Kellerei sind jetzt auch für Veganer geeignet. Damit bedient Reh Kendermann die immer größer werdende Verbrauchernachfrage nach Bio- und veganen Produkten. Für Black Tower Organic hat Reh Kendermann ein Facelift umgesetzt. Die neue Ausstattung macht den Bio-Wein für Verbraucher noch einfacher als solchen erkennbar. Das stimmige Konzept unterscheidet sich damit auch deutlich von der klassischen Black Tower Range.

Kompetenz bei Rotwein
Ebenfalls im Messegepäck hatte Reh Kendermann einige interessante Rotweinkonzepte. In den vergangenen Jahren lag der Fokus der Binger Kellerei bei Premium Own Label auf Weißwein. „Dass wir hier unsere Expertise bewiesen haben, zeigen die zahlreichen Auszeichnungen unser Terroirweine. Doch auch bei Rotweinen sind wir kompetent“, ergänzte Alexander Rittlinger. Die neuen Rotweinkonzepte beinhalten sowohl Premium-Weine aus Deutschland und Übersee als auch spanische Weine. „Wir haben die Rotweine zielgerichtet für derzeit noch weniger stark besetzte Segmente im Handel entwickelt, in welchen wir großes Potenzial sehen“, so Rittlinger. „Die Konzepte bewegen sich weg vom klassischen Weingutswein hin zu einer modernen und progressiven Linie mit außergewöhnlichen Designs und überzeugenden, starken Namen.“

Quelle/Bildquelle: Reh Kendermann GmbH Weinkellerei | reh-kendermann.de

Jetzt teilen:
  • tweet

Suchen nach AusstellungEventMesseProWeinReh KendermannWeinWinemakers since 1920

Neue Meldungen

  • Proviant- vom Arzneimittel zur fairen Brause

    15.02.2019 - Keine Kommentare
  • Dictador SEDUCTIVO 24 years old

    15.02.2019 - Keine Kommentare
  • Shake to Design: Teens kreieren Fanta Verpackungen durch kreative Moves mit ihrem Smartphone

    15.02.2019 - Keine Kommentare

Lesen Sie auch

  • Legendäre Altbier-Brauerei auf der ProWein 2019

    15.02.2019 - Keine Kommentare
  • demeter-Weingut Martin Schömann füllt Unikat-Weine für Fachhändler

    14.02.2019 - Keine Kommentare
  • Neumarkter Lammsbräu: Drei Neuprodukte zur BIOFACH 2019

    14.02.2019 - Keine Kommentare

Keine Kommentare zu “Reh Kendermann auf der ProWein 2016: Winemakers since 1920”

Ihr Meinung ist gefragt! Was sagen Sie dazu? Cancel Reply

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.


*
*

INTERNORGA 2019

ad-tv_300x250

Karriere

ad-banner_300x250_jobs

Lesermeinungen

  • tlga bei „Be nothing but Absolut“: Neue Kampagne von Absolut Vodka ruft zur Selbstentfaltung auf
  • Mike Krebs bei Die neuen LANTENHAMMER 1928 Raritäten: reiner Genuss in Vollendung
  • Martin bei Neue Beauty-of-Blend-Kampagne von Tullamore D.E.W.
  • Neu
  • Diskutiert
  • Proviant- vom Arzneimittel zur fairen Brause

    15.02.2019 - Keine Kommentare
  • Dictador SEDUCTIVO 24 years old

    15.02.2019 - Keine Kommentare
  • Shake to Design: Teens kreieren Fanta Verpackungen durch kreative Moves mit ihrem Smartphone

    15.02.2019 - Keine Kommentare
  • Mikroplastik im Trinkwasser

    15.02.2019 - Keine Kommentare
  • „Be nothing but Absolut“: Neue Kampagne von Absolut Vodka ruft zur Selbstentfaltung auf

    Schön wäre es mal eine Antwort zu bekommen! Das wäre mal ein...
    15.02.2019 - tlga
  • Die neuen LANTENHAMMER 1928 Raritäten: reiner Genuss in Vollendung

    Der Wodka ist sehr enttäuschend, gegen über den anderen Bränden....
    13.02.2019 - Mike Krebs
  • Neue Beauty-of-Blend-Kampagne von Tullamore D.E.W.

    Vielleicht weil sie ihm auch alles wegsäuft?
    10.02.2019 - Martin
  • Bewährte Qualität in Bestform: die neue 0,5 Liter Mehrwegflasche von Krombacher

    Zustimmung!! Ganz abgesehen davon, dass das Design völlig daneben...
    02.02.2019 - Steve

News aus Verbänden

small-wide-rectangle-bv-gfgh

Jetzt neu

ad-tv_300x250

SUCHEN SIE DOCH MAL NACH

about-drinks TV AFG AfG Allgemein Bier Biermix BV GFGH Craft Beer Energy Drinks Events Getränke Gin Heißgetränke Image-Spots Interviews Jobs Kaffee Klassische Werbung Konzepte Likör Limonade Limonade Marketing Medien & Technologie Mehr People Pilsener Promotions Recht Rum Saft Sekt / Champagner Spirituosen Spirituosen Teaser Startseite Tee TV-Spots Verbände Verbände Verpackung Wasser Wein Weizenbier Whisky Wodka
© 2018 markt 8 GmbH • All rights reserved.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.OkDatenschutzinformationen