Moët Party Day 2016

Moët & Chandon feiert rund um den Globus den Moët Party Day

Am 11. Juni feiert Moët & Chandon rund um den Globus den Moët Party Day, einen einzigartigen Tag für alle, die das Leben in vollen Zügen genießen, den Moment zelebrieren und es lieben gemeinsam mit Freunden zu feiern. In über 30 Ländern, von Italien bis Hongkong, von Frankreich bis Neuseeland, wird die größte Party der Welt gefeiert: Moët & Chandon ist Absender und Gastgeber dieses weltweiten Happenings, welches online via #sharethenow und #moetmoment festgehalten wird.

In Deutschland wird Berlin der Place-to-Be sein, an dem Moët in einem noch geheimen Hotspot die Party des Jahres steigen lässt. Seid dabei und akkreditiert Euch unter www.thenowberlin.de für dieses internationale Event.

Erlebt unvergessliche #moetmoments mit Live-Performances von Adesse, Blondee und Trio Infanale. Verbringt einen einmaligen Tag in einer eindrucksvoll inszenierten Beach-Location und tanzt Nachts unter dem Sternenhimmel zum Sound von DJ Schowi.

#moetpartyday
#moetmoment
#sharethenow

Der 11. Juni ist für Moët & Chandon der offizielle Start in den Sommer. Aber der 11. Juni hat für das Champagnerhaus auch noch eine andere, historische Bedeutung: an diesem Tag im Jahre 1967 gewann der Amerikaner Dan Gurney das 24-Stunden Rennen von Le Mans in Frankreich. Er machte bei der Siegesfeier auf dem Podium etwas völlig Unerwartetes, als er eine 3-Liter-Flasche Moët ins Publikum verspritzte. Das war die Geburtsstunde eines bis heute legendären Feier-Rituals – die Champagner-Dusche. Und JETZT: Moët & Chandon feiert mit Dir die Party Deines Lebens. Jede Sekunde wird weltweit eine Flasche Moët geöffnet, jede Sekunde eine Erfahrung und ein #moetmoement. #sharethenow.

Teile mit Deinen Freunden die beste Party des Jahres!
Live THE NOW: www.moet.com
Explore THE NOW: www.youtube.com/moet/
Share THE NOW: www.facebook.com/moet
Spread THE NOW: www.instagram.com/moetchandon/

Quelle/Bildquelle: Moët Hennessy Deutschland GmbH | moet-hennessy.de

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News