Bud Gin Titel
Mit der Bavaria Sonor Licensing

„Zwei Fäuste für Dry Gin“: LANTENHAMMER präsentiert den BUD GIN by JOSEF Bavarian Gin

Die Destillerie LANTENHAMMER präsentiert zusammen mit der Bavaria Sonor Licensing eine faustdicke Gin-Sensation – den neuen BUD GIN by JOSEF Bavarian Gin. Ab sofort mischt die Legende Bud Spencer mit seinem neuen Partner nicht nur die gesamte Gin-Welt auf, sondern begeistert dadurch auch mit 100% Bio und trifft durch seine schlagfertige Kombination aus natürlichen Zutaten und seinen Wacholdernoten den Geist von Dry Gin.

„Die langjährige Expertise und der hohe Qualitätsanspruch an einen Bud Spencer Gin haben uns von der LANTENHAMMER Destillerie überzeugt. Wir freuen uns, dass nun auch die Gin (Tonic) Liebhaber mit ‚Zwei Fäuste für Dry Gin‘ auf ihre Kosten kommen!“, so Ivica Maracic, Licensing & Sales Director Bavaria Sonor Licensing. „Mit dem neuen BUD GIN geht ein jahrelanger Traum von uns in Erfüllung“, so LANTENHAMMER Geschäftsführer und Brennmeister Tobias Maier und ergänzt: „Als traditionelle Edelmanufaktur produzieren wir einmalige Genussmomente, welche Freude bereiten und, wie die Kultstreifen mit Bud Spencer, Menschen verbinden. Dabei ist uns besonders wichtig, dass wir ausschließlich beste Zutaten in Bio-Qualität verwenden, um einen unverwechselbaren und nachhaltigen Dry Gin zu schaffen.“

Tobias Maier mit dem neuen BUD GIN by JOSEF Bavarian Gin.

Zwei Fäuste für Dry Gin

Getreu dem Motto: „Zwei Fäuste für Dry Gin“ sorgt die LANTENHAMMER Destillerie mit ihren jungen Destillateuren und den traditionellen Kupferbrennblasen für das perfekte Zusammenspiel aus intensiven Wacholder- und frischen Zitrus-Noten. Kombiniert mit Tonic Water entsteht so ein unschlagbarer Genuss-Blockbuster, der geschmacklich jeden Bud Spencer Fan umhauen wird und jetzt schon Kult ist.

Ab sofort ist der neue BUD GIN in 0,5l mit 40% Vol. als Sonderedition der JOSEF Bavarian Gin Marke verfügbar. Erhältlich ist der BUD GIN by JOSEF Gin für UVP 29,90 € bei ausgewählten Händlern in der LANTENHAMMER Destillerie und im LANTENHAMMER Onlineshop. Weitere Informationen unter www.lantenhammer.de und www.josef-gin.de.

Über LANTENHAMMER

Die LANTENHAMMER Destillerie steht seit 1928 für erstklassige Edeldestillate aus Meisterhand und überzeugt immer mehr Genießer in ganz Deutschland mit einer reichen Vielfalt an feingeistigen Produkten. Ihre Wurzeln hat die Traditionsmanufaktur im bayrischen Hausham – nur fünf Minuten vom Schliersee entfernt. Von dort setzt sie durch Premiumqualität, Perfektion und ihre generationenübergreifende Erfahrung immer wieder neue, kreative Glanzpunkte im Spirituosenmarkt.

Die Leidenschaft für die Destillierkunst fördert bei LANTENHAMMER stets das Bestreben, Gutes noch besser zu machen. Mit klarem Fokus auf die Herkunft der Früchte, Qualität, sorgfältigste Verarbeitung und durch den Verzicht auf künstliche und naturidentische Zusätze kreiert das junge, dynamische Team von Destillateurmeister und Geschäftsführer Tobias Maier neben der kostbaren Auswahl an Edelbränden, Liqueuren und Fruchtcuvées auch den BAVARKA Vodka, den JOSEF GIN, die RARITAS Liköre, den „Aperitivo Bavarese“ GIN CHILLA, den Bavarian Rum RUMULT und SILD Whisky.
Ihr einzigartiges Aroma und die besondere Milde erhalten die LANTENHAMMER Destillate durch die jahrelange Lagerung und Reifung in historischen Steinzeugbehältern, eine echte LANTENHAMMER Besonderheit.

Im Juli 2014 kehrte LANTENHAMMER vom nahen Schliersee in die Heimat Hausham zurück: Hier befindet sich nun eine der modernsten Destillerien Europas mit Besucherzentrum und Erlebniswelt – Die LANTENHAMMER Erlebnisdestillerie. Zweifach ausgezeichnet vom ISW als „Destillerie des Jahres 2020 und 2021“.

Über Bavaria Sonor Licensing

Die Bavaria Sonor Licensing (BSL) ist ein Geschäftsbereich der Bavaria Media GmbH, ein Tochterunternehmen der Bavaria Film GmbH. Die BSL wurde von dem Rechteinhaber Plattfuss Vertriebs GmbH beauftragt, die Produktwelt um Bud Spencer mit entsprechenden Lizenzprodukten europaweit auszubauen.

Quelle: LANTENHAMMER Destillerie GmbH
Bildquelle: LANTENHAMMER Destillerie GmbH | Bud Spencer Official / Plattfuss Vertriebs GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link