true fruits Limited Edition Gold Happy Birthday

Zum 10-jährigen Bestehen: true fruits im Goldrausch

„Über Gold spricht man nicht, Gold hat man“ (oder wie geht das noch?!). Gemäß diesem bekannten Sprichwort bringt true fruits eine neue limited edition auf den Markt – komplett in Gold. Der Anlass: Die Bonner Edelsaftschmiede feiert in diesem Jahr ihren 10. Geburtstag. Mit der „birthday edition“ blickt true fruits auf goldene Zeiten zurück: Der Saftladen hat es innerhalb von 10 Jahren geschafft, von der kleinen Studentenbude ohne Knete erfolgreichster Smoothie-Anbieter in Deutschland zu werden.

Die limited edition no. 8 steht für alle „Golddigger“ ab Mitte Juni im Kühlregal und kostet, wie alle 250 ml Smoothies von true fruits, 2,49 € (einmalige unverbindliche Preisempfehlung). Natürlich nur so-lange der Vorrat reicht, was diesmal nicht lange sein dürfte.

Goldtimes.
Mit Quetschobst in Flaschen erfolgreich sein? Das hätten Viele nicht für möglich gehalten. Die damaligen Kommilitonen Inga Koster, Marco Knauf und Nic Lecloux aber schon. Nach dem Motto „Die Welt gehört den Phantasten und nicht den Erbsenzählern“ gründen die Drei 2006 true fruits, um als erster Anbieter in Deutschland Smoothies auf den Markt zu bringen. Mit Erfolg: Das Unternehmen hat sich vom Start-up zum Grown-up entwickelt und ist seit 2015 sogar Marktführer – nur mit einem starken Produkt und ohne Marketing-Tamtam. In diesem Jahr feiert die Bonner Edelsaftschmiede ihr 10-jähriges Jubiläum und tut das, was sie am besten kann: Aus „Smoothies Gold machen“ und packt – tada – einen ihrer Smoothies wortwörtlich in eine goldene Flasche. Die „Happy Birthday“-Prägung auf der Frontseite der Flasche macht klar, worum es geht. In der Flasche steckt der „dienstälteste“ Mix – die Sorte Smoothie yellow. Der Mix aus Mango, Maracuja, Banane, Orange und Apfel besteht schon seit 2006 und so wird aus dem Oldie – für kurze Zeit – ein Goldie.

Ganz schön beschränkt.
Bei der Auswahl der Zutaten legt true fruits großen Wert auf Qualität und nimmt für die Smoothies nur die besten Früchte und das beste Grünzeug. Für das Unternehmen hört aber der Qualitätsgedanken nicht bei der Verpackung auf. Deswegen hat sich true fruits von Beginn an für Glasflaschen entschieden und bringt seitdem regelmäßig Sonderedition auf den Markt. Die neue Limited ist bereits die 8. Sonderedition von true fruits.

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_single_image image=“32080″ border_color=“grey“ img_link_target=“_self“ img_size=“full“][/vc_column][/vc_row]

Über true fruits:
2006 von drei Freunden gegründet, branchenfremd und mit kaum Kapital gestartet, eroberte true fruits als erster Smoothie-Anbieter den deutschen Markt. Seit 2015 sind sie Marktführer in diesem Bereich. Mit mittlerweile acht unterschiedlichen Smoothies und 23 Gefährten ziehen sie ihr Ding konsequent durch – mit Erfolg: Produktdesign und Qualität wurden bereits mehrfach national und international ausgezeichnet. Leidenschaft statt Industrie, Qualität statt Zusatzstoffe und allen voran das Prinzip: true fruits – no tricks. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.

Mehr über true fruits gibt es unter www.true-fruits.com oder auf www.facebook.com/true.fruits.no.tricks

Quelle/Bildquelle: true fruits GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link