YoungBrandAwards 2021 christinen wellness life pfirsich hanf
Auszeichnung

YoungBrandAwards 2021: “Christinen Wellness Life Pfirsich Hanf” ist Top New Product

Das Erfrischungsgetränk „Christinen Wellness Life Pfirsich Hanf“ ist bei den YoungBrandAwards 2021 zum „Top New Product“ gekürt worden und gehört somit zu den beliebtesten Produkten des Jahres 2021. Mehr als 1.300 Personen haben online ihre Stimme für die beliebte Marke und das neue Erfrischungsgetränk abgegeben.

„Christinen Wellness Life Pfirsich Hanf” begeistert mit einer Kombination aus Grüntee, Hanfaufguss und Pfirsich in Verbindung mit natürlichem Premiummineralwasser und Kohlensäure. Neben dem bereits seit Jahren erfolgreichen Erfrischungsgetränk „Wellness Life Kräuter“ wurde in diesem Jahr die Produktlinie durch die Geschmacksrichtung „Pfirsich Hanf“ ergänzt. Damit kommt Christinen aktiv dem stetig wachsenden Trend von Hanf-Produkten nach.

„Wir freuen uns über dieses tolle Voting-Ergebnis und die Auszeichnung als ‚Top New Product‘. Unsere Bemühungen, ein trendiges Erfrischungsgetränk auf den Markt zu bringen, haben sich gelohnt“, sagt Tanja Westkämper, Leiterin Marketing bei Gehring-Bunte. „Die aus dem Voting gewonnenen Shopper-Insights bestätigen dies noch einmal.“

Mit nur 30 Kilokalorien pro 100 ml kann das leckere Getränk als leichte, kalorienreduzierte Erfrischung zwischendurch genossen werden. „Christinen Wellness Life Pfirsich Hanf“ ist in der charakteristischen 0,75 l Blauglas-Mehrwegflasche erhältlich.

Die „YoungBrandAwards“ der Münchner Youngcom gibt es seit 2011 jährlich. Nach eigenen Angaben sind die Awards mit im Schnitt mehr als 20.000 Abstimmenden insgesamt in mehr als 20 Kategorien eines der größten unabhängigen Online-Verbrauchervotings in Deutschland.

Quelle/Bildquelle: Gehring-Bunte Getränkeindustrie GmbH & Co. KG

Neueste Meldungen

stock spirits
stock spirits
barcelo imperial
Alle News