World Class 2016 Noureddine Elmoussaoui

World Class Finale 2016: Noureddine Elmoussaoui ist Deutschlands bester Bartender

Noureddine Elmoussaoui ist Deutschlands World Class Bartender 2016. Bei dem Global Final in Miami im September wird er Deutschland gegen mehr als 50 Länder vertreten und Anspruch auf den Weltmeistertitel erheben.

Das Cocktail-Talent aus „The Parlour“ in Frankfurt am Main konnte sich am 23. und 24. Mai erfolgreich gegen 16 Bartender aus der Elite der deutschen Barkeeper-Szene behaupten und in insgesamt fünf Challenges von sich überzeugen.

Sein Geheimnis: Technisches Know-how, natürliche Ausstrahlung, charmantes Entertainment und einen unschlagbaren Gewinner-Drink – „Natur de Terre“, auf Basis von Tanqueray No. TEN Gin, grünen Bohnen, Marmelade und einem Hauch von Zitrone.

Die Preisverleihung fand in der Nacht des 24. Mai im monbijou Hotel in Berlin statt. In der anspruchsvollen Jury glänzten in diesem Jahr bekannte Drinks-Experten wie Klaus St. Rainer (Goldene Bar, München), Gabriel Daun (Gekkos, Frankfurt), Ricardo Albrecht (Immertreu, Berlin) und Ariel Leizgold, der israelische Gewinner der World Class Competition 2015, der aus der Trendmetropole Tel-Aviv für das deutsche Finale anreiste.

Quelle/Bildquelle: Diageo Germany GmbH | diageo.com

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link