WODKA LINIA Artist Edition #3 Flaschen

WODKA LINIA Artist Edition #3 by GON: Ein Abend des puren Genusses

Der österreichische Premiumwodka WODKA LINIA und das Wiener Modelabel GON luden vergangenen Donnerstag zum exklusiven Präsentations- und Partyabend in das Untergeschoß der Falkstraße 5, den ehemaligen Kitch-Club von Juan Amador.

Grund zum Feiern waren jedoch nicht 3 Michelin-Sterne: die Kooperation von Wodka und Mode sorgte für eine grandiose Show bei der sich zahlreiche VIPs der Kunst- und Modewelt wie der Gastroszene versammelten.

WODKA LINIA, des nach Wertung der internationalen Fachjury weltbesten Erdäpfel-Wodkas 2018 (IWSC, International Wine and Spirits Competition), überschritt bei der Wahl der Künstlerin bei der 3.Edition die Linie mit bildenden Künstlern bewusst. Und doch war Christina Steiners konzeptioneller Zugang zur Mode bei der Kooperation ausschlaggebend. TransArts verbindet Konzept und Technik, künstlerische Produktion und die Offenheit Kunst wahrzunehmen.

Für die WODKA LINIA Artist Edition #3 by GON wurden die Flaschen flächig, mit Mustern der GON-Winter 19/20 Kollektion, mittels Wassertransfer-Druck von Christina Steiner händisch überzogen. Die dreidimensionalen Formen der Flaschen erzeugen einen stofflichen Charakter und bekleiden jede Flasche individuell.

Auf Einladung von Gregor Markowski, seiner Partnerin Edith Heinrich und Gründerin des Modelabels Christina Steiner ließen sich u.a. Fotografin Irina Gavrich, MAK-Kuratorin Marlies Wirth, Szenegastronom Kaveh Ahi, Texter Florian Schwab, Designer Marco Dessí, Kulturwissenschaftler Paul Feigelfeld, Karl-Marx-Preisträger Fahim Amir den Abend ebenso wenig entgehen wie die Künstlerkollegen Michi Lukas, Alexander Ruthner, Anna Ceh und Philipp Müller mit seinem JULS-Schmucklabelpartner Georg Buchegger, der als DJ durch den Abend führte. Gefeiert und getanzt wurde mit WODKA LINIA bis spät in die Nacht.

Für die WODKA LINIA ARTIST EDITION #3 by GON wurden insgesamt 48 Flaschen mit 8 verschiedene Sujets ummantelt und sind ab heute auf den Webshops von GON und WODKA LINIA zu einem Preis von EUR 150,- inkl. MwSt. erhältlich.
www.wodkalinia.com
www.gonvienna.com

Quelle/Bildquelle: WODKA LINIA