WINU Nuwyne
Neuprodukte

WINU präsentiert alkoholfreien Weißwein Nuwyne und Sekt Nuspritz

Seit Juni 2023 zeigt sich das ehemalige Unternehmen Winade unter dem neuen Namen WINU Alkoholfrei. Im Zuge des Markenrelaunches präsentiert die Brand jetzt auch drei der beliebtesten alkoholfreien Kreationen im neuen Look, neuen Design, aber mit dem gleichen hochwertigen Geschmack.

„Nuwyne” heißt der neue Bio-Weißwein, der mit seinem sanften und angenehmen Charakter begeistert. Feine Noten gelber Früchte wie Aprikosen treffen auf eine dezente Frische und machen ihn zu einem exquisiten Genuss. Der alkoholfreie Weißwein harmoniert perfekt mit modernen Gerichten wie frischen Salaten, Gemüsebowls, Tofu oder Fisch.

Alkoholfreie Sekt in weißer und rosé Variante

„Nuspritz“ heißt der hochwertige alkoholfreie Sekt von WINU, bisher bekannt als „senza bubbles“: Es gibt ihn sowohl in einer weißen als auch in einer rosé Variante und mit seiner cremigen Textur sowie feinen Kohlensäure eignet er sich hervorragend als Apéritif. Die weiße Version überzeugt durch Citrusaromen, reife gelbe Früchte und florale Akzente. Sein Ursprung sind Silvaner- und Phoenixtrauben aus Weingütern an der Nahe und Rheinhessen.

Die Rosé Kreation präsentiert sich als dezenter und leichter Sekt. Fruchtige Aromen von Weinbergspfirsich und Erdbeere verleihen ihm eine erfrischende geschmackliche Note. Die Trauben stammen aus Reinhessen und Weingütern an der Nahe und seine sanft eingebundene Perlage verleiht dem Genuss eine zusätzliche Eleganz. Ob zu Antipasti, Gemüsequiches oder Blätterteig-Fingerfood – der „Nuspritz rosé” ist ein wahrer Alleskönner und ein exquisiter Begleiter zu verschiedensten Köstlichkeiten.

  • Nuwyne 0,75l im 3er Bundle = 33,90 Euro
  • Nuspritz 0,75l im 3er Bundle = 39,90 Euro
  • Der Nuspritz ist zudem als 0,375l Version erhältlich: 6er Bundle = 48,90 Euro

Weitere Informationen finden Sie auf der Website unter https://winu-alkoholfrei.de/

Über WINU Alkoholfrei

WINU hat sich zum Ziel gesetzt, Getränke zu kreieren, mit denen auf das Leben und gemeinsame Erlebnisse angestoßen werden kann. Der besondere Genuss der Getränke steht dabei im Fokus. Das Unternehmen steht für Achtsamkeit, Modernität und höchste Qualität, immer mit dem Fokus auf nachhaltigem und wertvollem Miteinander. Um dieser Mission gerecht zu werden, war es notwendig, die Marke an das Lebensgefühl der Zielgruppe anzupassen. Mit einem vereinheitlichten Erscheinungsbild über das gesamte Sortiment hinweg möchte WINU seine Drinks stärker zusammenführen und miteinander verbinden. Von den beliebten Winaden über den erlesenen Sekt, bis hin zum leichten Weißwein sollen alle Produkte der Marke in den Regalen und Kühlvitrinen leicht erkennbar sein. Doch WINU verfolgt nicht nur das Ziel, seine Produkte optisch zu vereinen. Das Unternehmen strebt nach positivem Wandel, hin zu mehr achtsamem Miteinander und einem nachhaltigen Einklang mit der Natur.

Quelle/Bildquelle: WINU Alkoholfrei

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News