winade winu
Relaunch

WINADE wird zu WINU: Getränkeunternehmen präsentiert Markenrelaunch

Das Getränkeunternehmen Winade tritt ab sofort unter dem Namen WINU auf und präsentiert sich im neuen Gewand. Mit einem frischen Look und derselben hervorragenden Qualität will WINU nachhaltige und herausragend leckere Getränke schaffen, die Menschen in kleinen und großen Momenten begleiten.

WINU hat sich zum Ziel gesetzt, Getränke zu kreieren, mit denen auf das Leben und gemeinsame Erlebnisse angestoßen werden kann. Dabei steht das Unternehmen für Achtsamkeit, Modernität und höchste Qualität, immer mit dem Fokus auf nachhaltigem und wertvollem Miteinander. Um dieser Mission gerecht zu werden, war es notwendig, die Marke an das Lebensgefühl der Zielgruppe anzupassen.

Mit einem vereinheitlichten Erscheinungsbild über das gesamte Sortiment hinweg möchte WINU seine Drinks stärker zusammenführen und miteinander verbinden. Von den beliebten Winaden über den erlesenen Sekt bis hin zum winterlichen Glühwein sollen alle Produkte der Marke in den Regalen und Kühlvitrinen leicht erkennbar sein.

Doch WINU verfolgt nicht nur das Ziel, seine Produkte optisch zu vereinen. Das Unternehmen strebt nach positivem Wandel, hin zu mehr achtsamem Miteinander und einem nachhaltigen Einklang mit der Natur. WINU lädt alle Kunden und Partner ein, diesen neuen Weg gemeinsam zu beschreiten und sich von dem neuen Auftritt begeistern zu lassen.

„Mit WINU möchten wir nicht nur hochwertige und köstliche Getränke anbieten, sondern auch eine Botschaft von Gemeinschaft und Nachhaltigkeit vermitteln”, sagt WINU Prokuristin Friederike von Dewitz. „Wir sind davon überzeugt, dass unsere Kunden unseren neuen Auftritt und unsere Werte teilen und uns auf unserem Weg begleiten werden“, ergänzt sie. Das Team ist stolz auf den Markenrelaunch und freut sich darauf, seine Kunden mit neuen Produkten und einem frischen Image zu begeistern.

Weitere Informationen über WINU und seine Produkte finden Sie auf der neuen Website unter https://winu-alkoholfrei.de.

Quelle/Bildquelle: WINU

Neueste Meldungen

Frankfurt International Trophy 2022
karlsberg braunacht
Frankfurt International Trophy 2022
karlsberg braunacht
thüringer waldquell
Alle News