Silent Pool Gin Mood
Neuzugang

William Grant & Sons übernimmt die Distribution von Silent Pool Gin

Silent Pool ist ein englischer Ultra-Premium-Gin (klassischer London Dry), den es seit 2014 gibt und der in Surrey Hills in England hergestellt wird.

Das schottische Familienunternehmen William Grant & Sons wird nun als globaler Supply-Chain- und Distributionspartner agieren. Die Herstellung verbleibt in der Destillerie in Surrey Hills.

Zweiter Gin neben Hendrick’s

Damit wird Silent Pool neben Hendrick’s Gin der zweite Gin in William Grant & Sons-Portfolio, welches u.a. auch die Single Malts Glenfiddich und The Balvenie, den Blended Scotch Monkey Shoulder und den irischen Whiskey Tullamore D.E.W. beinhaltet.

Premium-Gin-Kompetenz in Deutschland ausbauen

Markus Kramer, Geschäftsführer William Grant & Sons Deutschland: „Ich freue mich sehr, dass wir unsere Premium-Gin-Kompetenz in Deutschland durch unseren Neuzugang Silent Pool weiter ausbauen können. Wir werden unsere Kunden in den kommenden Monaten für die Marke Silent Pool begeistern.“

Weiter Informationen zur Marke gibt es unter https://silentpooldistillers.com.

Quelle: William Grant & Sons
Bildquelle: Silent Pool Gin

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News