Personalie

William Brooks ist neuer Global Brand Ambassador für Tequila Herradura

Tequila Herradura, einer der traditionsreichsten und renommiertesten Tequila-Hersteller der Welt, gibt die Ernennung von William Brooks zum Global Brand Ambassador bekannt.

Der gebürtige Engländer mit familiären Bindungen nach Mexiko und in die USA ist seit seinem Abschluss an der Johnson & Wales University in der Spirituosenindustrie zu Hause. Im Laufe seiner Karriere hat Brooks mit renommierten Marken wie Jack Daniel’s und Woodford Reserve sowie mit Tequila Herradura und El Jimador zusammengearbeitet. Für Brown-Forman Texas leitete er die Tequila-Ausbildung in der Agavenindustrie, verwaltete bedeutende Branchenveranstaltungen und entwickelte Cocktailprogramme für Kunden in der Region, bevor er die Rolle des globalen Botschafters für El Jimador und Herradura übernahm.

Leidenschaft für Agaven und Liebe zu Cocktails

„Ich freue mich, meine Leidenschaft für Agaven und meine Liebe zu Cocktails in eine der außergewöhnlichsten Tequila-Marken der Welt einbringen zu können“, sagt Brooks. „Da ich Mexiko seit vielen Jahren als meine zweite Heimat bezeichne, kann ich es kaum erwarten, die erstaunliche Geschichte von Herradura aus Amatitán weiter zu erzählen.“

In dieser Rolle wird Brooks die unglaublichen Geschichten des Horseshoe sowie die authentische und historische Rolle von Herradura in der Tequila-Industrie seit über 150 Jahren erzählen. Er entwickelt sinnvolle branchenbezogene Programme und Veranstaltungen, die es der Marke ermöglichen, mit modernen Gastronomen auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten und zusammenzuarbeiten. Gleichzeitig stellt er Herradura sowohl etablierten Tequila-Liebhabern als auch jenen, die ihre Liebe zu Tequila neu entdeckt haben, wieder vor.

Brooks sagt, sein Ziel sei es nicht nur, diese legendäre Marke mit mehr Menschen zu teilen, sondern auch diejenigen in der Branche zu unterstützen, die jeden Tag daran arbeiten, die Spirituosen- und Alkoholindustrie in eine kreative und positive Richtung zu bewegen.

Über Tequila Herradura:

Tequila Herradura ist ein Ultra-Premium-Tequila aus 100 % Agave, der von Casa Herradura unter Verwendung traditioneller Produktionsmethoden wie der reifsten blauen Agave, Lehmöfen und natürlicher Fermentierung mit wilder Hefe hergestellt wird.Nur die natürlich vorkommende Lufthefe, die von den Agavenplantagen und Obstbäumen in der Umgebung der Destillerie produziert wird, beeinflusst den Gärungsprozess. Casa Herradura ist einer der traditionsreichsten und renommiertesten Tequila-Hersteller Mexikos.Casa Herradura erntet, produziert und füllt seit 1870 feine Tequilas aus der kleinen Stadt Amatitán in Jalisco von Hand ab. Weitere Informationen finden Sie unter www.Herradura.com.

Quelle/Bildquelle: Brown-Forman

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News