Schweppes Stephanie Sieber

Weitere Verstärkung für Schweppes: Stephanie Sieber wird Markenbotschafterin für Österreich

Die Nachricht von Schweppes’ neuem Brand Ambassador Steffen Zimmermann ist noch nicht ganz verhallt, da folgt schon der nächste Neuzugang für den Marktführer. Mit Stephanie Sieber konnte der Bitterlimonaden-Pionier eine weitere wichtige Personalie für sich gewinnen.

Die gebürtige Österreicherin, deren Lebenslauf von namhaften Stationen diverser hochklassiger Gastronomien geprägt ist, übernimmt neben Zimmermann einen Teil Süddeutschlands und vor allem Österreich.

Stephanie Sieber, die in ihrer gastronomischen Laufbahn bereits mit unzähligen Auszeichnungen wie „Barman Of The Year“, den Rolling Pin Award „Leader Of The Year“ oder „Weltmeister der Int. Bartender Association“ gekürt wurde und zuletzt aufgrund ihrer Kompetenz im Consulting für die Gastronomie tätig war und unterschiedlichste Wettbewerbe gejudged hat, blickt mit Vorfreude auf ihre neue Aufgabe. „Schweppes bietet mit seinem exzellenten und vielseitigen Produktportfolio, einer jahrhundertealten Heritage und einem hohen Qualitätsanspruch eine wundervolle Markenwelt. Ich freue mich ein Teil dieses Universums zu werden und mit all meinem Können, meiner Leidenschaft die Werte und Produkte von Schweppes zu repräsentieren.“

Auch auf seitens Schweppes freut man sich auf den Neuzugang. Philipp Raddatz, Geschäftsführer Schweppes Österreich, setzt große Stücke auf die Verstärkung im Team: „Stephanie ist offenherzig, kommunikativ und legt eine unglaublich versierte fachliche Kompetenz an den Tag. In ihr haben wir jemanden gefunden, der Wissen sowohl über die Bar-Szene als auch über die administrative Seite der Gastronomie mitbringt und vereint. Mit ihrer Kreativität und ihrem Elan für Drinks und die Bar-Welt ist sie ein ideales Match für die Marke Schweppes und eine große Bereicherung für das Team. In ihrer Funktion berichtet sie an Janka von Kalinowsky, Brand Activation Manager Schweppes Mixing.“

Stephanie Sieber bildet ab Mitte März gemeinsam mit Steffen Zimmermann die Doppelspitze bei der etablierten Fillermarke. Durch die Power zweier Markenbotschafter in Deutschland und Österreich bilden sie eine stärkere Präsenz, können Aufgabenbereiche noch intensiver und par excellence ausfüllen, was dem Anspruch des Hauses an Qualität und Leidenschaft entspricht. Stephanie wird in Ihrer Rolle als Brand Ambassador die Marke Schweppes in der Gastronomie- & Bar-Szene vertreten, Schulungen / Events für den Bitterlimonaden-Vorreiter leiten und die Themen Barkultur und Mixologie weiter vertiefen.

Quelle/Bildquelle: Schweppes Deutschland GmbH | schweppes.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link