rob versloot
Personal

Wechsel im Aufsichtsrat der Eckes AG: Rob Versloot folgt auf Thierry Paternot

Die Eckes AG, Muttergesellschaft der Eckes-Granini Gruppe, begrüßt ein neues Mitglied im Aufsichtsrat. Rob Versloot folgt ab dem 1. Juli auf Thierry Paternot, der sich nach elf Jahren aus dem Gremium verabschiedet.

Versloot ist CEO der Hero Group, ein international tätiger, auf Fruchterzeugnisse, Babynahrung und Müsliriegel spezialisierter Schweizer Lebensmittelkonzern mit Sitz in Lenzburg. Der 53-Jährige verfügt über weitreichende internationale Erfahrungen in der Lebensmittelbranche, die er in sein erstes Aufsichtsratsmandat einbringen wird. Mit Axel Hamm (Vorsitzender), Dr. Heiner Olbrich (Stellv. Vorsitzender), Christina Oelbermann, Kim Tabet und Willi Schwerdtle bleibt die Zusammensetzung des Aufsichtsrats im Übrigen unverändert.

„Thierry Paternot hat während seiner Tätigkeit im Aufsichtsrat Akzente gesetzt, die für die Entwicklung des Unternehmens in den vergangenen elf Jahren außerordentlich wertvoll waren. Wir schulden ihm für sein Engagement großen Dank und wünschen ihm für seine persönliche Zukunft nur das Allerbeste“, erklärt Tim Berger, CEO der Eckes-Granini Gruppe. „Gleichzeitig freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Rob Versloot. Ich bin überzeugt, dass es uns mit seinem Innovationsgeist weiterhin gelingt, echte Impulse für den Markt zu setzen.“

Quelle/Bildquelle: Eckes-Granini Group GmbH

Neueste Meldungen

Alle News