Warsteiner People Logo

Warsteiner mit neuem Vertriebsdirektor im Kernmarkt: Marco Piepenburg zurück an Bord

Neuer Kapitän im Kernmarkt: Zum 1. April kehrt Marco Piepenburg als Verkaufsdirektor im Warsteiner Kernmarkt zurück.

Der 35-Jährige war bereits von 2007 bis 2016 in der Brauerei tätig, zuletzt ebenfalls als Verkaufsdirektor. In den vergangenen zwei Jahren war Piepenburg bei der Westfalen AG in Münster beschäftigt – nun füllt er die Vakanz an seiner alten Wirkungsstätte in Warstein.

Wohnhaft in Meschede, verfügt Piepenburg über beste Kontakte zur hiesigen Gastronomie sowie zu Vereinen und Veranstaltungsorganisatoren. Ingo Swoboda, Vertriebsdirektor Gastronomie National: „Mit Marco Piepenburg konnten wir einen alten Kollegen zurückgewinnen, der nicht nur unser Unternehmen bestens kennt, sondern auch die notwendige Erfahrung mitbringt, um unser Team im Kernmarkt maßgeblich zu stärken.“

Warsteiner Brauerei
Die Warsteiner Brauerei zählt zu den größten Privatbrauereien Deutschlands. Gegründet 1753, ist sie ein Familienunternehmen in neunter Generation. Die Warsteiner Gruppe umfasst die Herforder Brauerei, die Privatbrauerei Frankenheim, die Paderborner Brauerei sowie Anteile an der König Ludwig Schlossbrauerei. Mittlerweile vertreibt Warsteiner ihre Produkte aktiv in über 50 Länder der Welt.

Quelle/Bildquelle: Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG | warsteiner-gruppe.de | warsteiner.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link