Warsteiner erteilt Marketingdirektor Gesamtprokura

Jordi Queralt, 44, seit 1. September 2012 neuer Marketingdirektor der Warsteiner Gruppe, wurde von der Geschäftsführung der Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG Gesamtprokura für die Warsteiner Brauerei sowie Warsteiner International erteilt.

Der in Spanien geborene Diplomkaufmann ist MBA-Absolvent der renommierten Hochschule ESADE in Barcelona, zudem studierte er an der Wirtschaftsuniversität Wien und der Universität Köln. Queralt ist verheiratet und hat zwei Kinder; mit Deutsch, Spanisch, Englisch, Katalanisch und Italienisch spricht er insgesamt fünf Sprachen. Berufserfahrungen sammelte Queralt u.a. bei Procter & Gamble (1991 – 1996), Coca-Cola (1996 – 2007) und zuletzt als Managing Director der zur Omnicom Group gehörenden Agentur GMR, die sich auf Sport-Sponsoring sowie Musik- und Lifestyle-Marketing spezialisiert hat.

Quelle: Warsteiner Brauerei

Neueste Meldungen

Fabian Dorow GIN SUL
St. Kilian Festival
Yuzilla Orange
Remedy Rum Coconut
Steinhauser Brandy 16 Jahre
Doppio Passo Alternativa Sparkling
Fabian Dorow GIN SUL
St. Kilian Festival
Yuzilla Orange
Remedy Rum Coconut
Steinhauser Brandy 16 Jahre
Doppio Passo Alternativa Sparkling
BrewDog Radler
Radeberger
Alle News
about-drinks Newsletter jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Top-News und Personalien, spannende Interviews und attraktive Stellenangebote: Mit unserem wöchentlichen Newsletter sind Sie immer bestens informiert.

Newsletter abonnieren!
close-link