Spirituosen

Wacken Open Air: No.1 Beverages erneut auf dem W:O:A Farmers Market

Nach dem großartigen Erfolg auf dem Wacken Open Air 2023 freut sich No.1 Beverages, seine Rückkehr zum W:O:A Farmers Market für 2024 bekannt zu geben. Das Unternehmen wird während des gesamten Festivals eine große Auswahl an spannenden Spirituosen und Weinen anbieten, darunter Eigenmarken von No.1 Beverages wie Motörhead Finest Caribbean Rum, All About Gin oder den neuen Prep’D Tom Collins.

Im Fokus stehen auch andere Brands mit Bezug zum Festival wie Kiss Rum und Gin, Helloween Gin, HammerFall Vodka oder die hervorragenden Whiskys aus der St. Kilian Destillerie, welche für Grave Digger und Judas Priest kreiert wurden.

 Perfekte Ergänzung für Metalheads

„Wir sind begeistert, wieder beim W:O:A dabei zu sein und allen Metalheads eine perfekte Ergänzung während des Festivals zu bieten“, sagt Allan Marcimak, Partner bei No.1 Beverages. „Unser Spirituosen- und Wein-Know-how bietet eine tolle Ergänzung auf dem Festival, sodass sich jeder Metalhead bei uns Fachlich beraten lassen kann. Auf welchem Festival hat man solch eine Gelegenheit einen Spirituosen- und Weinfachhandel vor Ort zu haben, wo man sich zu normalen Preisen eindecken kann?“

Kunden können signierte Flaschen gewinnen

Wie auch bei der letzten Ausgabe des W:O:A 2023 wird es in diesem Jahr wieder ein Gewinnspiel am Stand von No.1 Beverages geben, bei dem man die Chance hat eine signierte Flasche zu gewinnen.

Besuche den No.1 Beverages Stand auf dem Farmers Market

Der No.1 Beverages Stand befindet sich im Herzen des Farmers Markets. Besucher können sich dort auf eine große Auswahl an Spirituosen und Weinen freuen, die perfekt für das Festival geeignet sind. Das Team von No.1 Beverages freut sich darauf, alle Metalheads kennenzulernen und ihnen die perfekten Getränke für ein unvergessliches W:O:A-Erlebnis zu bieten.

„Wir sehen uns auf dem Holy Ground – Rain or Shine.“

Quelle/Bildquelle: No.1 Wine & Spirits GmbH

Neueste Meldungen

Alle News