Warsteiner Stadthalle Soest

Vorhang auf: Stadthalle Soest schenkt ab sofort Warsteiner aus

Beschlossene Sache: Das Familienunternehmen Warsteiner ist für die nächsten fünf Jahre Partner der Stadthalle Soest. Im Blauen Saal, im Restaurant am Kattenturm und bei ausgewählten Veranstaltungen in der Stadthalle wird jetzt Warsteiner Premium Pilsener gezapft.

Die Stadthalle Soest setzt Veranstaltungen aller Art um: Von Macbeth bis zur 90er-Party bietet sie ein breites Spektrum der Kultur und Unterhaltung, aber auch Tagungen, Kongresse, Messen und Familienfeiern finden in der Stadthalle, im Blauen Saal im Rathaus oder im Restaurant am Kattenturm statt. Auch bei der Getränkeauswahl sind die Gäste natürlich verschieden. „Die Warsteiner Gruppe bietet uns neben dem Warsteiner Premium Pilsener eine breite Produktpalette, mit der wir jeden Besucher begeistern können. Zum Beispiel werden wir zur Sommersaison die neuen Biermixes Warsteiner Summer Breeze mit Minz-Limettengeschmack und Warsteiner Sunrise mit Orangen-Granatapfelgeschmack anbieten“, sagt Prof. Dr. Monika Dobberstein, Geschäftsführerin der Wirtschaft und Marketing Soest GmbH.

Der dritte Partner im Bund ist Suermann Getränke aus Ense-Volbringen. „Für uns sind lange Partnerschaften essenziell und wir freuen uns auf die nächsten fünf Jahre mit unserem Lieferanten“, so Rainer Renneke, kaufmännischer Leiter der Wirtschaft und Marketing Soest GmbH. „Wir setzen auf eine erfolgreiche Kooperation und freuen uns, dass wir als Brauerei im Kreis Soest die Zusage erhalten haben“, sagt Thomas Wulfert von der Warsteiner Brauerei.

Warsteiner Brauerei
Die Warsteiner Brauerei zählt zu den größten Privatbrauereien Deutschlands. Gegründet 1753, ist sie ein Familienunternehmen in neunter Generation. Die Warsteiner Gruppe umfasst die Herforder Brauerei, die Privatbrauerei Frankenheim, die Paderborner Brauerei sowie Anteile an der König Ludwig Schlossbrauerei. Mittlerweile vertreibt Warsteiner ihre Produkte aktiv in über 50 Länder der Welt.

Bildzeile (v.l.n.r.): Thomas Wulfert (Warsteiner Brauerei), Prof. Dr. Monika Dobberstein (Geschäftsführerin der Wirtschaft und Marketing Soest GmbH), Marco Piepenburg (Warsteiner Brauerei), Rainer Renneke (kaufmännischer Leiter der Wirtschaft und Marketing Soest GmbH).

Quelle/Bildquelle: Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link