Paper & Tea Adventskalender 2022
24 Bio-Ganzblatttees

„Vorfreuen und Teetrinken“: Adventskalender von Paper & Tea ab sofort erhältlich

Im Sommer schon auf Weihnachten vorbereiten – denn das Fest der Liebe kommt schneller als man denkt: Ein junges Berliner Unternehmen hält dieses Jahr eine besondere Überraschung für Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner parat: die exklusiven Adventskalender von Paper & Tea – perfekt, um die Vorfreude auf Weihnachten mit exquisitem Teegenuss zu steigern.

„Seit unzähligen Generationen hinweg dient Tee als Quelle für Kreativität, Kommunikation und Kultur“, sagt Jens de Gruyter, Gründer von Paper & Tea. „Ebendiese Dinge sind es, die uns bei P & T jeden Tag aufs Neue inspirieren. Vorfreude teilen, sich und anderen sinnliche Momente schenken mit unseren exklusiven P & T Adventskalendern: Genussvoller lässt sich Tee als wahre Geschmacksreise nicht verpacken.“

Die Kalender sind in zwei Varianten mit außergewöhnlichen Designs erhältlich: Als „P & T Master Blends“ im umweltfreundlichen Baumwollbeutel für 23,40 EUR/Stück (UVP: 39,00 EUR) oder als „P & T Origins“ als lose Ganzblatt- und Kräuterteemischungen für 29,40 EUR/Stück (UVP: 49,00 EUR). Damit trifft der Berliner Pionier für moderne Teekultur auch ganz den Geschmack umweltbewusster Design- & Teeliebhaber: Denn die 24 Tees sind in einer recyclebaren Folie verpackt, FSC-zertifiziert, CO2-neutral und biologisch abbaubar.

Warum nicht mal auf etwas andere Art und Weise Danke sagen? Die P & T Adventskalender eignen sich nicht nur für den Vertrieb, sondern auch hervorragend als hochwertiges Präsent: Eleganz und Achtsamkeit paaren sich dabei mit Nachhaltigkeit und Entschleunigung. Für alle, die Wertschätzung mit dieser besonderen Kollektion hochwertiger Teesorten zeigen und Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen authentische Genussmomente ermöglichen wollen. Die Kalender sind bereits ab 10 Exemplaren bestellbar unter: wholesale@paperandtea.de.

Über Paper & Tea

Der Markenname Paper & Tea ist ein Hinweis auf zwei der sechs wichtigen chinesischen Produkterfindungen neben Kompass, Nudel, Schießpulver und Porzellan: Papier und Tee. Beide Produkte haben über die Jahrhunderte als wichtige Medien menschlicher Kommunikation, Kreativität und Kultur gedient. Paper & Tea versteht sich als Teil dieser ehrwürdigen Tradition und möchte über seine Produkte und besonderen Kundenerfahrungen Menschen dazu inspirieren und befähigen, diese lebendig weiterzuführen.

Bei Paper & Tea Gründer Jens de Gruyter hat Tee Familiengeschichte. Sein Patenonkel, Helwig Hooss – selbst Kaffeeröster und Teehändler in 3. Generation aus Kassel – führte de Gruyter schon im Kindesalter an guten Tee heran. Als die Familie nach Kanada zog, schickte Hooss regelmäßig Care- Pakete mit frischen Ernten aus Indien, Sri Lanka oder China. Tee wurde für de Gruyter zum Lebenselixier, das ihn belebte, vitalisierte und inspirierte. Durch diese Faszination beflügelt, sah de Gruyter das Konsumenteninteresse für hochwertigen Tee und den differenzierten Dialog um seine vielfältigen Sorten und Herkunftsländer, Herstellungs- sowie Zubereitungsarten voraus. Er bereiste regelmäßig die Ursprungsländer des Tees – China, Japan, Südkorea und Taiwan – und baute dort wichtige Beziehungen zu den lokalen Erzeugern auf, die den Grundstein für die Gründung von Paper & Tea im Jahr 2011 legten.

Ende 2012 erfolgte die Eröffnung des ersten Paper & Tea Concept-Stores in Berlin-Charlottenburg, der in seinen Ansätzen, Tee auf ganz besondere Art und Weise für Gäste erfahrbar zu machen, wegweisend war. Gemeinsam mit Founding Partner und Geschäftsführer Sven Kröncke entwickelte er das Unternehmen in den darauffolgenden Jahren weiter. Heute besteht das internationale Team aus mehr als 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihre tägliche Leidenschaft für Tee zum Beruf gemacht haben.

Seit 2021 leitet Goran Pavlic als CEO das Unternehmen. Paper & Tea betreibt heute, neben dem Concept Store in Berlin-Charlottenburg, weitere Läden in Berlin Mitte, Köln und Hamburg sowie im ehrwürdigen Berliner Warenhaus KaDeWe. Darüber hinaus werden Tees von Paper & Tea bei renommierten Feinkost-Einzelhändlern in der ganzen Welt geführt, wie z. B. Käfer in München, Manufactum bundesweit, Harrods in London, Maison Plisson in Paris, oder ABC Home in New York sowie über Paper & Tea Markenpartner in Taiwan und Südkorea angeboten.

Quelle: Paper & Tea
Bilder: Paper & Tea / Mirka Pflüger

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
alge to go knossi
mack & schühle roadshow
alge to go knossi
Alle News