vodka schilkin
Made in Berlin

Vodka SCHILKIN jetzt auch in der 2,5 Liter-Magnum-Flasche

Mit dem 17.05.2021 erweitert das Berliner Traditionsunternehmen SCHILKIN seine beliebte Wodka-Spezialität mit 37,5 Volumenprozent um eine 2,5-Liter-Flasche.

Die Magnum-Version mit integriertem Ausgießer wurde, wie auch schon die 0,7- und die 0,35 Liter-Flasche, mit funkelnden Dreiecksfacetten und Flachgravur-Branding ausgestattet. Zusätzlich spendieren die Berliner eine aufwendig gestaltete Geschenkverpackung. Kristallklar und mild ist er nicht nur pur oder auf Eis ein echtes Highlight. Der Wodka der Hauptstadt eignet sich auch hervorragend zum Mixen von köstlichen Cocktails und Longdrinks aller Art. MADE IN BERLIN von den Machern der Berliner Luft.

Quelle/Bildquelle: SCHILKIN GmbH & Co. KG BERLIN Spirituosenherstellung

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link