URUS Floyd Mayweather
Produktneuheit

Vitaminwasser + Sportgetränk: Power Drink URUS startet im deutschen Getränkemarkt

Ab Juli 2023 erobert der Power Drink URUS den deutschen Getränkemarkt – und von dort aus die Welt. Ambitionierte Ziele. Große Namen. Disruptives Marketing. Für alle und von vielen. Denn URUS steht für moderne Erfrischung, Lifestyle, Sport und vor allem für den Community-Gedanken: YOU ARE US.

Vitaminwasser + Sportgetränk = URUS, der Power Drink

URUS revolutioniert in den drei Geschmacksrichtungen Acai- Schwarze Traube, Kiwi-Limette-Apfel und Erdbeer-Ananas Zero und mit den vier Vitaminen B6, B12, Niacin und Pantothensäure den Getränkemarkt. Kalorienarm und isotonisch oder zuckerfrei, aber immer mit vollem Geschmack und noch mehr Lifestyle.

URUS in den drei Sorten Acai-Schwarze Traube, Erdbeer-Ananas Zero und Kiwi-Limette-Apfel.

Markenbotschaft und Lebensgefühl: YOU ARE US. Wir sind URUS.

URUS ist keine Influencerbrand. URUS ist eine Marke mit vielen Gesichtern und Geschichten. Jeder einzelne Brand Ambassador verleiht URUS eine starke Stimme und wichtige Message, macht die Marke divers und groß! Die Marketingoffensive starten Deutschlands größter TikToker Younes Zarou, die Profi-Fußballerin Giulia Gwinn, der mediale Tausendsassa Knossi, der Streamer und YouTuber GamerBrother und der internationale Boxchampion und Megastar Floyd Mayweather. „Ich glaube an URUS. Es ist der beste Power Drink der Welt. Jeder braucht URUS in seinem Leben. Jetzt in Deutschland und bald in der ganzen Welt“, sagt Floyd Mayweather über den Power Drink.

„Ich glaube an URUS. Es ist der beste Power Drink der Welt“, sagt Floyd Mayweather über URUS.

„Die Vielfalt der Menschen, Erfolge und Botschaften sichern eine dauerhafte Medienpräsenz und steigende Reichweite von URUS. Es ist eine Marketingkampagne, wie es sie in Deutschland noch nicht gegeben hat und ein Getränk, das in nur wenigen Tagen in aller Munde sein wird“, sagt Alexander Thieme, geschäftsführender Gesellschafter, STAR Concept GmbH & Co. KG und der Macher hinter URUS.

URUS weckt Begehrlichkeiten – nicht nur – bei der GEN Z

Die Idee zu URUS kommt vom Lüneburger Unternehmen STAR Concept. Vertrieben wird der Power Drink von Columbus Drinks. „URUS wird den deutschen und den internationalen Getränkemarkt nachhaltig beleben. Die Gespräche mit unseren Kunden zeigen die Stimmigkeit des Konzepts und das riesige Potenzial, das wir ab Juli gemeinsam heben werden. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit STAR Concept“, sagt Jörg Harders, geschäftsführender Gesellschafter von Columbus Drinks. URUS ist in den drei Sorten Acai-Schwarze Traube, Kiwi-Limette-Apfel und Erdbeer-Ananas Zero im 12er-Pack in einer 100%rPET Sportscap-Flasche erhältlich. Ein aufmerksamkeitsstarkes, 3-fach sortiertes Display mit Gewinnspielaktivierung für einen Fight von Floyd Mayweather rundet das POS-Paket ab.

Gamer Brother liebt den frisch-fruchtigen Vitamin-Kick von URUS.

Der Anfang von etwas Großem!

URUS steht in den Startlöchern. Die Grundlagen für etwas Großes sind gelegt. Und es geht noch viel weiter. Das Vermarktungspaket wird immer wieder neue Benchmarks setzen. Social Media-Dauerfeuer auf allen Plattformen und über viele Creatorkanäle, Streamingevents der Spitzenklasse wie Battle of the Socials, Verkostungs- und Erlebnistouren mit Support der Topgesichter, Sponsoring von Sport-, Gaming- und Liveevents wie Showkämpfe von Floyd Mayweather, Fußballturniere und Charity Runs.

Quelle/Bildquelle: Columbus Drinks GmbH

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News