Funktionsgetränk

Vitamin Well Prepare: Spitzensportlerin Alica Schmidt launcht ihre eigene neue Sorte

Die schwedische Getränkemarke Vitamin Well und die deutsche Leichtathletin Alica Schmidt, die seit Januar 2024 Teil der Vitamin Well Family ist, freuen sich den Launch ihrer eigenen neuen Sorte Prepare bekannt zu geben. Mit Vitamin Well Prepare bringen sie einen neuen frischen Flavour auf den Markt.

„Prepare well“ – unter diesem Motto luden Vitamin Well und Alica Schmidt am 03. April 2024, in der beliebten Location Soho House Berlin zu einem Pressebrunch ein und stellten ihre neueste Ergänzung der beliebten Vitamin Well- Produktpalette Vitamin Well Prepare vor.

Fotocredit: Franziska Krug

Großartige Erfrischung für alle, die sich auf den nächsten Schritt vorbereiten

Sei es beim Sport, bei Wettkämpfen, im Beruf oder auch im Alltag – Vitamin Well Prepare ist das ideale Getränk für alle, die sich auf den nächsten Schritt vorbereiten. Mit der neuen Geschmacksrichtung Melone verbindet Vitamin Well die Eigenschaften aller Vitamin Well- Getränke mit der Geschmacksnuance einer Melone. Das ergibt ein leckeres, kohlensäurefreies und kalorienarmes Getränk mit Vitaminen und ganz ohne Zuckerzusatz – erkennbar an seinem sportlich skandinavischen Design.

Fotocredit: Franziska Krug

Vitamin Well Prepare enthält Vitamin B12 und Biotin, die beide zu einem normalen Energiestoffwechsel beitragen. Vitamin B12 trägt außerdem zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Zusätzlich enthält Prepare Magnesium, das zur normalen Proteinsynthese und Muskelfunktion beiträgt, sowie Zink, das dabei hilft, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

„Vitamin Well Prepare ist eine großartige Erfrischung und enthält Vitamin B12, Niacin und Pantothensäure, die SportlerInnen beim Training und bei der Regeneration unterstützen.“ – Ellen de Buhr, Vitamin Well Deutschland

Vitamin Well Prepare ist ab sofort im Handel erhältlich.

Alicas ganz persönliche Prepare Well Story

„Prepare for what’s to come“ – so lautet die Mission, die Vitamin Well und Alica Schmidt mit Vitamin Well Prepare verfolgen. Doch wie alles überhaupt kam, das berichtet Alica Schmidt stolz: „Wir waren 2023 in Hamburg bei Vitamin Well im Office. Zum damaligen Zeitpunkt stand unsere Partnerschaft noch gar nicht fest, sondern es war nur ein erstes lockeres Kennenlernen. Ebenfalls ein Kennenlernen von Produkten und Geschmäckern, die es auf den deutschen Markt noch gar nicht gibt. Exklusive Preview also und das war wirklich supercool. Ich hatte dann Prepare im Melon Geschmack mal probiert und fand den Drink total erfrischend. Zudem ich auch dort schon körperlich und mental im Prepare-Mode für 2024 war und alles, was so ansteht im sportlichen Superjahr.“

Fotocredit: Franziska Krug

Weiter sagt sie: „Auf der Rückfahrt im Zug haben Marcel und ich dann direkt in voller Euphorie gesagt, wie cool es wäre, wenn wir daraus eine eigene Limited Edition machen könnten, weil es nicht nur geschmacklich passt, sondern von der Storyline auch einfach ein absoluter Fit ist. Was am Ende aus diesem Gespräch und dem Besuch im Jahr 2023, nach monatelanger Arbeit entstand, seht ihr jetzt. Ein absoluter Traum und ich kann es noch immer gar nicht richtig fassen.“

Unvergesslicher Pressebrunch mit besonderen Momenten und Gästen

Der Brunch war geprägt von besonderen Momenten, die ganz unter dem Motto „Prepare well“ standen. Alica Schmidt wählte für den Brunch eine leckere und gesunde Auswahl an Speisen aus, die vor allem an die Geschmacksrichtung Melone der neuen Vitamin Well Prepare Sorte angelehnt waren. Neben der Verköstigung der neuen Sorte wurde das gesamte Sortiment der Vitamin Well Produkte vorgestellt.

Fotocredit: Franziska Krug

Alicas Fazit des Pressbrunch: „Für mich war das Event ein voller Erfolg! Es hat super viel Spaß gemacht und das Getränk ist so gut angekommen. Ich bin sehr gespannt auf das Feedback der Community!“

Über Vitamin Well

Vitamin Well ist ein schwedisches Funktionsgetränk entwickelt als clevere und gesündere Alternative zu Limonaden, Säften und anderen Arten von zuckerhaltigen Getränken. Alle Vitamin Well-Getränke zeichnen sich durch ihren Vitamingehalt, ihren geringen Zuckergehalt, ihre großartigen Geschmacksrichtungen und ihr skandinavisches Design aus. Vitamin Well wurde 2008 in Schweden eingeführt und ist derzeit in 40 Märkten erhältlich. Mit dem Anspruch, einen aktiven und gesunden Lebensstil zu inspirieren, unterstützt Vitamin Well eine bedeutende Anzahl von Athleten, Sportverbänden, Wettbewerben und Veranstaltungen in ganz Europa. www.vitaminwell.de

Quelle: Vitamin Well
Fotocredits: Franziska Krug

Neueste Meldungen

störtebeker sommer-wit
störtebeker sommer-wit
about-drinks jobbörse
Alle News