Veuve Clicquot Clicquot Magnetic Arrow Box

Veuve Clicquot präsentiert die Clicquot Magnetic Arrow Box

Reisen inspiriert, regt zum Träumen an und gehört zu Veuve Clicquot wie der Korken zum Champagner. Seit 1772, als Reisen noch ein echtes Abenteuer und eine Herausforderung war, exportierte Veuve Clicquot seinen Champagner bereits in die ganze Welt. Dies war nicht nur eine wirtschaftliche Überlegung, sondern auch die Möglichkeit, neue Beziehungen aufzubauen und spannende Entdeckungen zu machen.

Heute ist Veuve Clicquot eine globale Marke und bringt über alle Grenzen hinweg Menschen zusammen, um Champagner zu genießen. „Die Welt ist in ständiger Bewegung und wir müssen die Dinge von morgen erfinden“, sagte Madame Clicquot einst zu ihren Enkeln. Dies gilt bis heute für das Champagnerhaus, denn Leidenschaft ist die Wurzel aller Inspiration und Abenteuer. Inspiriert durch diesen Abenteuersinn und die Leidenschaft für Neues, entstand 2016 die Kollektion „Veuve Clicquot JOURNEY“.

Dieses Jahr präsentiert Veuve Clicquot den Clicquot Magnetic Arrow.

CLICQUOT MAGNETIC ARROW
Die Metallbox in Form des klassischen gelben Wegweisers schlägt Ihnen sechs Weltmetropolen dieser Welt vor. Die herausnehmbaren Magnetschilder können zuhause überall platziert werden.

Als Teil des Veuve Clicquot JOURNEY Programms erinnert die Clicquot Magnetic Arrow Box an die für Madame Clicquot sechs bedeutendsten Reiseziele rund um den Globus: Paris, Sydney, Tokyo, Milan, New York und London.

Die Clicquot Magnetic Arrow Box zum Preis von 47 € (UVP) ist ab sofort über www.clos19.com erhältlich.

Quelle/Bildquelle: Moët Hennessy Deutschland GmbH | moet-hennessy.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link