VomFass Shrub, Gin und Whisky Flasche

Valentinstag mit vomFass: Frauen, macht den ersten Schritt

Jedes Jahr das gleiche Spiel: Am 14. Februar ist Valentinstag und viele Frauen hoffen, dass der Partner mit tollen Ideen an sie denkt. Doch wie wäre es, wenn Frau den Spieß einmal umdreht und den Liebsten mit einem besonderen Getränk überrascht?

vomFass unterstützt dabei mit seinen hochwertigen Produkten und hat ein paar Geschenkideen zusammengestellt. Da stellt sich nur noch die Frage, welcher Typ Mann der Liebste ist.

Der Whisky-Typ
Dieser Typ Mann mag es gemütlich und ist ein Genießer. Experimente unerwünscht! Den Whisky mischen? Niemals! Für einen echten Whisky-Typen zählt der pure Geschmack. Verwöhnen Sie ihn mit einem Single Malt aus dem Hause vomFASS. Dieser Klassiker unter den Whiskys besticht durch die goldgelbe Färbung und seinen aromatischen Geschmack. Ein Getränk für wahre Genießer.

Der Gin-Typ
Immer up to date und auf der Suche nach Herausforderungen, ist der Gin-Typ ein absoluter Lifestyler. Er liebt es mit neuen Geschmackrichtungen zu experimentieren und ist Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen. Die verschiedenen vomFASS Gin-Kreationen sind für diesen Typen genau das Richtige. Schenken Sie ihm doch zum Beispiel den ausgezeichneten Longwood17 Gin: Mit seiner kühlen, zitronigen und leicht pfeffrigen Note ist dieser Gin ein wahres Geschmackserlebnis.

Der Shrub-Typ
Der Shrub-Typ ist ein echter Naturbursche. Fitness und Gesundheit stehen bei ihm an erster Stelle. Er steht auf fruchtige Geschmacksnoten und achtet auf natürliche Inhaltsstoffe. Gerne darf es auch ohne Alkohol sein. Wollen Sie diesem Mann eine Freude machen, schenken Sie ihm doch einen leckeren vomFASS-Shrup. Gemischt mit Leitungs- oder Mineralwasser ergeben die essiggesäuerten Fruchtsirupe eine leckere und erfrischende Schorle. Im Sommer lassen sich damit auch exotische Cocktails zaubern.

Neben seiner Passion für leckere Essige, Öle, Weine und Spirituosen ist vomFASS eine Sache besonders wichtig: Nachhaltigkeit. Ganz dem Unternehmensnamen treu, wird hier tatsächlich noch frisch vom Fass abgefüllt. Vor dem Kauf hat der Kunde sogar die Möglichkeit jedes Produkt zu probieren. Das Familienunternehmen verzichtet vollständig auf Plastiktüten und setzt auf recycelbares Papier, SC-zertifizierte Kartons und wiederverwertbare Baumwolltaschen. Mit einem Valtentinstagsgeschenk aus dem Hause vomFASS tut man nicht nur dem Partner, sondern gleichzeitig der Umwelt etwas Gutes.

Mehr zu den vomFASS-Produkten auf der Seite www.vomfass.de

vomFASS AG
Die vomFASS AG mit Sitz in Waldburg eröffnete 1994 in Regensburg das erste Geschäft und begeistert seitdem ihre Kunden mit hochwertigen Essigen, Ölen, genauso wie raffinierten Weinen, Spirituosen und exklusiven Feinkost-Artikeln. Dank herausragender Herstellungsverfahren, biologisch angebauter Zutaten und regionaler Qualitätsprodukte erhielt vomFASS schon viele Auszeichnungen wie u.a. 2015 den begehrten Crystal Taste Award des International Taste & Quality Institute (iTQi). Die deutsche Ladenkette expandiert heute in die ganze Welt und zählt mittlerweile über 280 Shops in 30 Ländern. Nach dem Motto „Sehen – Probieren – Genießen“ bietet vomFASS ganz besondere Einkaufserlebnisse, bei welchen Kunden vorher alles ausprobieren, exzellent beraten werden und sich anschließend die ausgewählten Produkte in mitgebrachte Flaschen abfüllen lassen können. Seit 25 Jahren ist die vomFASS AG somit Vorreiter des verpackungslosen Verkaufs – im Online-Shop werden die flüssigen Produkte ausschließlich im Glas angeboten – und so wurden 2017 zum Beispiel 1.750.000 Liter Essige, Öle und Spirituosen direkt vom Fass verkauft, was etwa einer Menge von 3,5 Millionen Einweg-PET-Flaschen entspricht.

Quelle/Bildquelle: vomFASS AG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link