Pfeffi Black Edition
Ganz in schwarz

„Unheimlich“ stark in den Herbst: Limitierte Pfeffi Black Sonderedition

Rechtzeitig zur dunklen Jahreszeit zeigt sich Nordbrand Pfefferminzlikör – von seinen Fans auch liebevoll Pfeffi genannt – erstmals von seiner düsteren Seite: Ab Oktober gibt es das Kultgetränk von Nordbrand Nordhausen in der streng limitierten Pfeffi Black Sonderedition ganz in schwarz.

Der Geschmack bleibt, der Look ist neu und „unheimlich“ gut: Mit Minze in Schwarz sorgt Pfeffi im kommenden Herbst für die perfekten Gruselmomente an Halloween, am Black Friday oder auf der nächsten Themenparty. Für alle, denen Süßes oder Saures nicht reicht, ist Pfeffi Black in jedem Fall das perfekte Mitbringsel für alle eingeschworenen Pfeffi Fans. Pfeffi Black vereint den typisch frischen Minzgeschmack des Originals mit einem tiefschwarzen Liquid. Die limitierte Edition mit dem aufmerksamkeitsstarken Design soll für einen zusätzlichen Abverkaufsanreiz im Herbst sorgen.

Pfeffi hat in den letzten Jahren deutschlandweit die Bar- und Partyszene erobert und war auf zahlreichen Festivals und in eigenen Pop-up-Stores in Szene-Vierteln vertreten. Nun wurde nach weiteren, zeitgemäßen und zielgruppengerechten Wegen gesucht, um eine noch stärkere Außenwahrnehmung zu generieren. Neben dem Ausbau der Social Media Aktivitäten – unter anderem mit dem eigenen #pfeffilive Livestream-Format – setzt das Unternehmen mit Pfeffi Black nun auch darauf, mit einer speziellen dunklen Variante noch stärker in die wiedererwachende Party-Szene in der dunklen Jahreszeit einzusteigen.

Pfeffi Black ist ab Anfang Oktober 0,7 l Flasche mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 3,99 € im Handel.

Über Nordbrand Pfefferminzlikör:

Nordbrand Pfefferminzlikör mit 18 % vol ist eine Marke aus dem Portfolio der Nordbrand Nordhausen GmbH. Die Pfefferminz-Range umfasst verschiedene Flaschengrößen von den 0,02l Minis bis hin zur 3,0l Maxiflasche.

Quelle/Bildquelle: Nordbrand Nordhausen GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link