Astra Film Saug geil PUK

Überschäumende Begeisterung: PUK präsentiert neuen Astra-Film

Eine echte Lovestory auf St Pauli beginnt meist mit einem Schluck Astra. Im neuen Film des Kiezbieres startet die Liebesgeschichte allerdings etwas anders: nämlich mit dem Astra im Bart eines Mannes. Dass ihn das nicht weniger attraktiv macht, sehen wir an der Reaktion einer jungen Dame. Sichtlich angezogen steuert diese direkt auf den verdutzten Bartträger zu. Und leckt ihm den letzten Tropfen Astra aus dem Bart.

Unter der Regie von Djawid Hakimyar waren dabei aber nicht nur die Protagonisten scharf, sondern auch das neue Design von Astra Urtyp. Der sexy Schaumbart ist ab dem 24. März auf Facebook und Instagram zu sehen und ab der KW 14 dann auch in einem Plakat-Flight mit passendem Motiv. Produziert wurde die Inszenierung von der Filmproduktion It’s us.

Die Produktion bewies nicht nur hier volle Geschmackskompetenz, sondern lässt auch in den noch kommenden Astra-Filmen kein anderes Fazit zu als „So geil schmeckt nur Astra“.

Das Team bei Carlsberg Deutschland:
Marketing Director: Kristian Walsoe
Brand Portfolio Director: Bianca Mittelstädt und Alexandra Albrecht
Senior Brand Managerin: Nadine Morawe

Das Team bei PUK:
Executive Creative Director: Robert Müller
Artdirektion: Katrin Stanek
Text: Arne Sehm
Executive Client Service Director: Oliver Kielinski
Projektmanagement: Julia Cornils, Katharina Beckmann
FFF-Producer: Dianca Scarfò

Filmproduktion:
Produktion: It’s us Media
Head of Production: Hakan Çirak
Sales & Talent: Max Penk
Producer: Yana Maier
Regie: Dajwid Hakimyar
Kamera: Simon Drescher
Schnitt: Jan Bihl
Musik: German Wahnsinn

Hier geht’s zum neuen Astra-Film von Philipp und Keuntje.

Philipp und Keuntje
Die Kreativagentur Philipp und Keuntje – kurz: PUK – wurde im Januar 1999 in einem ehemaligen Gemeindehaus in St. Pauli gegründet und sitzt heute im einstigen Freihafenamt in der Speicherstadt. Aktuell arbeiten 200 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Ingolstadt für ihre Kunden. Dazu gehören neben den Gründungskunden Audi und Astra auch Marken wie RIMOWA, Sennheiser, Telekom, Kühne, Bärenmarke, NEFF, Deutsche Bank, E WIE EINFACH, BRITA, Holsten, Jägermeister, NATIONAL GEOGRAPHIC. Getreu dem Motto „NEU IST NORMAL“ hat PUK im Mai 2016 sein Agenturmodell einem Update unterzogen und macht damit den Schritt von der klassischen Unit- zur agilen Projektorganisation. Ziel ist dabei, für jedes Kundenprojekt jeweils das Team mit dem am besten dafür geeigneten Mix von Kompetenz- und Marken-Know-how zu formieren. Mit dieser neuen Struktur soll das fortschrittlichste Führungs- und Entwicklungsmodell gestaltet werden, bei dem die Mitarbeiter die Möglichkeit haben, sich durch Fortbildung, Mentoring und Arbeiten in disziplinübergreifenden Teams ständig weiterzuentwickeln. Das Gross Income im abgelaufenen Kalenderjahr belief sich auf 21 Mio. Euro. Philipp und Keuntje ist eine unabhängige, inhabergeführte Agentur.

Quelle/Bildquelle: Philipp und Keuntje GmbH | philippundkeuntje.de

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
alge to go knossi
mack & schühle roadshow
alge to go knossi
Alle News