Tyskie Trikot WM 2018

Tyskie-Trikots für die WM 2018

Pünktlich zur Fußball-WM gibt es von Tyskie das perfekte Fanoutfit. Egal ob beim Public Viewing, in der Bar oder vor dem heimischen Fernseher – mit dem Tyskie-Trikot ist man für alle Spiele gut gerüstet.

Die Fußball-WM steht vor der Tür. Grund genug für Tyskie, den Fußballsommer mit einer speziellen Promotion-Aktion einzuläuten. Wer zwischen April und Juni zwei Kästen Tyskie auf einmal kauft, erhält ein Fußballtrikot im Tyskie-Design gratis dazu. Die Aktion findet deutschlandweit im gesamten Lebensmitteleinzelhandel statt – sowohl im Vollsortimentsbereich als auch in lokalen Getränkemärkten. Um zusätzliche Aufmerksamkeit und Kaufimpulse zu generieren, wird es neben den Kasteneinlegern, die auf die Aktion hinweisen, national auch ca. 600 Zweitplatzierungen mit starker Visibilität geben.

Die Mechanik der Aktion ist denkbar einfach: Der Kunde lädt den Kassenbon auf www.tyskie-pils.de hoch, wählt anschließend seine Wunschgröße aus und gibt seine Kontaktdaten ein. Nach der Prüfung der Daten verschickt Tyskie das Trikot zu den Teilnehmern nach Hause – und die WM 2018 kann beginnen.

Mit ihrer neuen Promotion bietet die beliebte polnische Biermarke ihren Fans und Kunden eine hochwertige Prämie, die perfekt auf die anstehende WM abgestimmt ist. Raúl Alarcón, Marketing Manager Tyskie Deutschland, freut sich schon jetzt auf den Fußballsommer: „Die Fußball-WM ist jedes mal ein ganz besonderes Ereignis –  besonders freut es uns, dass sich die polnische Nationalmannschaft qualifiziert hat. Beim gemeinsamen Mitfiebern gehört ein kühles Tyskie einfach dazu. Umso mehr freuen wir uns, mit unserem Trikot auch ein passendes WM-Outfit zu liefern.“

Über TYSKIE Pils in Deutschland
TYSKIE ist nicht nur eines der meistgekauften Biere in Polen, sondern auch mit Abstand die größte polnische Biermarke in Deutschland. TYSKIE ist außerdem eine der am stärksten wachsenden internationalen Marken im deutschen Biermarkt und aktuell Nr. 2 unter den Importbieren, in Nordrhein-Westfalen sogar die meistverkaufte internationale Marke im Handel. Beliebt ist das Pils nicht nur bei polnischstämmigen Mitbürgern, auch deutsche Bierkenner schätzen die internationale Premiummarke. TYSKIE verbindet gleichermaßen Tradition und Moderne und steht für höchste Qualität und edelsten Geschmack. Die Marke wurde bereits mehrfach auf internationalen Bierfestivals prämiert.

Zum zweiten Mal gewann TYSKIE 2005 die bedeutendste Auszeichnung im internationalen Biermarkt: den Preis für das weltbeste Bier, „The Brewing Industry International Award“. Die TYSKIE Brauerei, als Teil von Kompania Piwowarska SA, hat sich in den letzten Jahren von einer regionalen zu einer internationalen Marke entwickelt und TYSKIE als Premiumbier etabliert. In Deutschland wird TYSKIE von der Asahi Brands Europe a.s. Niederlassung Deutschland als Vertriebs- und Marketingniederlassung mit Sitz in Köln vertreten.

Quelle/Bildquelle: Asahi Brands Europe a.s. | tyskie-pils.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link