Limited Edition

true fruits x hitschies Saure Drachenzungen Shot kommt in den Handel

true fruits launcht den shot limited no. 8 – Saure Drachenzungen Shot. Die Limited Edition ist in Zusammenarbeit mit dem Süßwarenhersteller hitschies entstanden und ab dem 21. März 2024 nur im Handel erhältlich.

„Wahrscheinlich waren wir blau, als wir uns vorgenommen haben, den Geschmack der blauen Drachenzungen von hitschies in unserem Shotglas einzufangen. Da wir nur natürliche Zutaten verwenden, mussten wir eine abenteuerliche Reise antreten und uns auf die Suche nach echten Drachen machen“, so true fruits.

Und weiter: „Wir begaben uns in die tiefsten und dichtesten Wälder, bestiegen die höchsten und abgelegensten Berge und haben durch den rauchenden Schlot unzähliger aktiver Vulkane geschaut. All das, nur um einen Drachen mit blauer Zunge zu finden. Doch außer Blasen am Fuß und Hitzeschäden von der heißen Lava haben wir nichts mit zurück nach Bonn-Beuel nehmen können. Anscheinend gibt es keine Drachen – zumindest keine mit blauen Zungen.“

Also hat true fruits bei der neuen Limited Edition ein wenig getrickst: „Statt einer echten blauen Drachenzunge steckt in dem true fruits x hitschies shot eine Prise Farbstoff. Auf diese Weise wirst Du schon nach dem ersten Shot so blau wie wir bei der Planung zu dieser Kollabo.“

Ist das künstlich, oder kann das weg?

Die Verwendung von künstlichen Zusatzstoffen ist ein absolutes Novum für true fruits: „Wir konnten in diesem Fall aber einfach nicht auf den blauen Farbstoff verzichten, weil keine Frucht die Power hat, die Zunge blau zu färben – und blaue Zungen sind einfach geil!“

Der true fruits shot limited no. 8 – Saure Drachenzungen Shot trudelt ab dem 21. März in den Handel ein.

Über true fruits

2006 von drei Freunden gegründet, branchenfremd und mit kaum Kapital gestartet, eroberte true fruits als erster Smoothie-Anbieter den deutschen Markt. Seit 2015 gehören wir zu den Marktführern in diesem Bereich. Mit 34 Gefährten und einem Sortiment aus Frucht- & Green Smoothies und Ingwer Shots ziehen sie ihr Ding konsequent durch. Leidenschaft statt Industrie, Qualität statt Zusatzstoffe und allen voran das Prinzip: true fruits – no tricks. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Mehr über true fruits gibt es unter www.true-fruits.com oder auf www.instagram.com/truefruitssmoothies.

Quelle/Bildquelle: true fruits GmbH

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News