true fruits smoothie white schwarze Flasche

Comeblack des Jahres: true fruits smoothie white jetzt dauerhaft in der schwarzen Flasche

Im März 2015 war der smoothie white von true fruits bereits für kurze Zeit als limited edition in der matten, schwarzen „Blindverkostung“-Flasche erhältlich. Jetzt, etwas über ein Jahr später, steht er wieder in der schwarzen Flasche in den Regalen – und zwar dauerhaft.

Doch warum die schwarze Flasche? Der Grund ist der gleiche wie der zur limtied edition: Der white ist nach Aussage der Bonner Edelsaftschmiede der wohl leckerster Smoothie im Sortiment – zumindest liegt er bei Blindverkostungen immer ganz weit vorne. Aufgrund seiner blassen und unfruchtigen Optik greifen die Leute jedoch leider nicht so oft nach ihm. Das soll sich mit der schwarzen Flasche nun dauerhaft ändern.

Außen neu, innen lecker
Auch wenn die Flasche in neuem Design erstrahlt, der Inhalt bleibt gleich lecker. Der smoothie white besteht aus 1 1/2 gepressten Äpfeln, 1 1/10 pürierten Bananen, 1/20 pürierter Cupuaçu und 1 Messerspitze Vanille.

Cupua…hää? Die Cupuaçu (zu Deutsch: „großblütiger Kakao“) kommt aus Brasilien. Aufgrund des hohen Anteils sekundärer Pflanzenstoffe, Vitamin E und ihres Duftes, wird Cupuaçu häufig auch als Körperpflege in Form von Cupuaçu-Butter verwendet. In der Frucht stecken aber auch weitere wertvolle Inhaltsstoffe, wie zum Beispiel die Vitamine A, B, C und D sowie Eisen und Calcium. Das helle Fruchtfleisch schmeckt exotisch, cremig mit einem leicht säuerlichen Aroma.

Der smoothie white in der neuen schwarzen Falsche steht ab der KW 20 in den Regalen und kostet, wie alle Smoothies von true fruits, 2,49 € (unverbindliche Preisempfehlung).

Über true fruits:
2006 von drei Freunden gegründet, branchenfremd und mit kaum Kapital gestartet, eroberte true fruits als erster Smoothie-Anbieter den deutschen Markt. Seit 2015 sind sie Marktführer in diesem Bereich. Mit mittlerweile acht unterschiedlichen Smoothies und 23 Gefährten ziehen sie ihr Ding konsequent durch – mit Erfolg: Produktdesign und Qualität wurden bereits mehrfach national und international ausgezeichnet. Leidenschaft statt Industrie, Qualität statt Zusatzstoffe und allen voran das Prinzip: true fruits – no tricks. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Mehr über true fruits gibt es unter www.true-fruits.com oder auf www.facebook.com/true.fruits.no.tricks.

Quelle/Bildquelle: true fruits GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link