true fruits Bundestagswahl 2021
Mit Parteiprogramm-Quiz

true fruits präsentiert limitierte Editionen zur Bundestagswahl 2021

In einem Monat, am 26. September, findet die Bundestagswahl 2021 statt. Die nimmt true fruits zum Anlass, um die neuen 750-ml-Flaschen mit Bundestagswahl-Parteiprogramm-Quiz zu präsentieren.

„Spürst Du es auch? Dieses Jahr wird die Wahl alles verändern. Noch nie waren so viele Menschen so verunsichert, wie und was sie wählen sollen: Die Wahl der Qual. Auch wir stehen vor quälenden Entscheidungen. Und haben uns dazu entschlossen, die Wahl mal abseits der Boulevard-Schlagzeilen zu betrachten“, so true fruits. Und weiter: „Dabei ist uns aufgefallen: Fast keiner liest die Parteiprogramme. Dabei erwarten wir von dieser Wahl doch eigentlich, dass man sich endlich mit Inhalten auseinander setzt.“

Die Marke aus Bonn findet, dass das Recht zu wählen auch mit der Pflicht verbunden sein sollte, sich gut zu informieren. Dazu wurden die prägnantesten Punkte aus dem Wahlprogramm von sechs großen Parteien auf die aktuellen Flaschen gebracht – aber nicht einfach so, sondern als Rätsel: Auf jeder Flasche sind neun Aussagen zu finden. Sieben Aussagen sind aus dem jeweiligen Parteiprogramm entnommen und zwei Punkte hat true fruits sich ausgedacht. Die Lösung findet man ebenfalls auf der Flasche und über den QR-Code kann man sich auch direkt die zugehörigen Quellen angucken.

Die limitierten Flaschen sind ab sofort zum Preis von 3,99 Euro im true fruits Online-Shop erhältlich.

Über true fruits:

2006 von drei Freunden gegründet, branchenfremd und mit kaum Kapital gestartet, eroberte true fruits als erster Smoothie-Anbieter den deutschen Markt. Seit 2015 gehören sie zu den Marktführern in diesem Bereich. Mit 34 Gefährten und einem Sortiment aus Frucht- & Green Smoothies, Creamies, SÄFTE und Ingwer Shots ziehen sie ihr Ding konsequent durch. Leidenschaft statt Industrie, Qualität statt Zusatzstoffe und allen voran das Prinzip: true fruits – no tricks. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Mehr über true fruits gibt es unter www.true-fruits.com oder auf www.instagram.com/truefruitssmoothies.

Quelle/Bildquelle: true fruits GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link