true fruits Ljubav Flasche
Zwei neue Produkte

true fruits kooperiert mit Modelabel Ljubav des Rappers RIN

true fruits kommt in Mode. Ende März bringt die Bonner Edelsaftschmiede gemeinsam mit der Streetwear-Marke Ljubav des Rappers RIN eine Limited Edition in die Kühlregale. Das Design: total Fluppe. In der Flasche steckt der Smoothie yellow, ein Mix aus Mango und Maracuja. Wer nach dem letzten Schluck noch Asche übrig hat, kann seine Ljubav-Pulle mit dem passenden Aufsatz in einen Aschenbecher umwandeln.

Die Limited Edition steht für kurze Zeit ab Ende März für 2,49 Euro/250 ml (UVP) im Kühlregal. Den limitierten Aufsatz gibt es exklusiv nur im Online Shop von Ljubav und true fruits ab dem 10.04. – passend zum Drop der neuen Kollektion von Ljubav.

Stange Smoothies

true fruits ist nicht nur bekannt für seine Smoothies in Glas, sondern auch für seine Sondereditionen. So hat der Marktführer im Bereich gekühlte Frucht schon Limited Editions im Supreme-Stil rausgebracht oder im Design eines Reisepasses. Nun geht der Saftladen einen Schritt weiter und kooperiert mit dem Modelabel Ljubav, des Künstlers RIN. Der hatte 2021 seine erste nachhaltige Unisex-Kollektion gedroppt. Mit der Vision der Marke – regional ist das neue international – setzen sie auf eine nachhaltige und lokale Produktion innerhalb Europas, denn die Verbundenheit zur Heimat steht im Zentrum.

Und genau dort treffen sich die beiden Marken: So findet sich auf der Flasche der Markename „Ljubav“ (bosnisch für Liebe) im Zigaretten-Design wieder und ist damit eine klare Anspielung auf das zweite gemeinsame Produkt: Der Aschenbecher-Aufsatz aus Edelstahl und Zink, der nach dem letzten Schluck auf die Flasche geschraubt werden kann. Damit bringt true fruits erstmals einen Upcycling-Aufsatz in Kooperation mit einem Künstler auf den Markt.

Über true fruits:

2006 von drei Freunden gegründet, branchenfremd und mit kaum Kapital gestartet, eroberte true fruits als erster Smoothie-Anbieter den deutschen Markt. Seit 2015 gehören wir zu den Marktführern in diesem Bereich. Mit 34 Gefährten und einem Sortiment aus Frucht- & Green Smoothies und Shots ziehen sie ihr Ding konsequent durch. Leidenschaft statt Industrie, Qualität statt Zusatzstoffe und allen voran das Prinzip: true fruits – no tricks. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Mehr über true fruits gibt es unter www.true-fruits.com oder auf www.instagram.com/truefruitssmoothies

Über Ljubav:

Ljubav, Creative Directed by RIN, bedeutet Liebe und Verbundenheit. Zur Region, zur Kunst, zum Handwerk, zur Mode – und zum Vertrauen in die Produkte und ihre Geschichten. Mit den ersten drei Kollektionen im Jahr 2021 hat die Streetwear- und Lifestyle Marke gezeigt, wie sie progressiv mit einem Bewusstsein für die Umwelt und die Zukunft die Vision umsetzt — regional ist das neue international! Alle Produkte von Ljubav werden in Europa unter allen EU-Nachhaltigkeitsstandards und Zertifikaten hergestellt. Mehr über Ljubav gibt es unter www.ljubaveurope.com oder auf www.instagram.com/ljubaveurope

Quelle/Bildquelle: true fruits GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link