true fruits T-Shirts

true fruits gibt Stoff: T-Shirts aus dem Saftladen

Smoothies und Samensaft – dafür ist true fruits mittlerweile bekannt. Manchmal – beim Warten in der Schlange zur Kaffeemaschine oder beim Burgergrillen auf der Terrasse – überkommt es die Mitarbeiter aber mit ganz neuen Ideen. Herausgekommen ist dabei z.B. das UPCYCLING-Projekt. Als kleiner Reminder: Vollendet veredelte Flaschenaufsätze, mit denen man den leeren Smoothie-Flaschen ein Leben nach dem letzten Schluck schenken kann.

T-Shirts für bekennende Brombeersöhne  
Wie kommt man aber dazu, jetzt auch noch T-Shirts anzubieten? Nun ja, bei true fruits werden eben alle Flaschen schön verpackt. Deshalb siebdruckt man die Wortneuschöpfungen, die sonst die Smoothie-Flaschen aufhübschen, ab sofort auf guten Stoff. Bei den zwei erhältlichen Motiven „Einhornkotze.“ und „Heul‘ doch, Du Brombeersohn.“ handelt es sich um die zwei erfolgreichsten Flaschentexte, die die Flaschenrückseite der Smoothies verziert haben. Aber who-the-fruit ist denn jetzt eigentlich dieser „Brombeersohn“?

100% guter Stoff – nicht nur bei den Smoothies
Lange hat man nach einem passenden Produzenten gesucht, der die T-Shirts in der gewohnten true fruits-Qualität herstellt – und ist in Portugal fündig geworden: In einer kleinen familiären Textilmanufaktur in Guimarães, einer kleinen Stadt 50 km entfernt von Porto, werden die Shirts produziert. Sie bestehen zu 100% aus Baumwolle und werden mit einem „peach finishing“ veredelt, was zu der flauschigen, pfirsichähnlichen Oberfläche führt (weswegen die true fruits-Mitarbeiter montags oft stundenlang die Gesichter an den Shirts reiben).

Die T-Shirts sind ab sofort im Online-Shop für 24,99€ erhältlich. Und bevor wieder einige Turbokonsumenten über den Preis jammern: Klar geht es woanders billiger. Gute Qualität und faire Arbeitsbedingungen sind dem Saftladen aber wichtiger als ein niedriger Einkaufspreis.

Über true fruits:
2006 von drei Freunden ohne Branchenkenntnisse und mit wenig Kapital gestartet, eroberte true fruits als erster Smoothie-Anbieter den deutschen Markt und ist seit 2015 Marktführer in diesem Bereich. Mit inzwischen acht unterschiedlichen Smoothies, zwei Chiasäfte und 24 Gefährten ziehen die true fruits-Macher ihr Ding konsequent durch – mit Erfolg: Produktdesign und Qualität wurden bereits mehrfach national und international ausgezeichnet. Leidenschaft statt Industrie, Qualität statt Zusatzstoffe und allen voran das Prinzip: true fruits – no tricks. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Mehr über true fruits gibt es unter www.true-fruits.com oder auf www.facebook.com/true.fruits.no.tricks.

Quelle/Bildquelle: true fruits GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link