SALITOS 4-Pack Neon

Trendfarbe des Sommers ist Neon: SALITOS präsentiert sich im neuen Design

In diesem Jahr beginnt der Sommer schon im April, denn ab sofort bringt SALITOS Farbe und gute Laune in den Lebensmittel- und Getränkehandel: Mit zwei neuen und auffälligen Neon-Designs steht das SALITOS 4-PACK in den Regalen und versprüht einmal mehr die pure SALITOS-Lebensfreude!

Orange ist das neue Grün
Auch die SALITOS ICE-Flasche erhält einen neuen, frischen Look. Statt dem altbekannten Limettengrün leuchten die Etiketten und Kronkorken in einem knalligen Orange. „Durch den Design-Relaunch bekommt die Marke SALITOS mehr Farbe und neuen Schwung und hebt sich somit klar vom Rest des Biermarktes ab“, so MBG-Marketingleiter Cord Hendryck Vinke. „Bei SALITOS ICE orientieren wir uns mit dem auffälligen Orange neu. Außerdem steigert es die Vorfreude auf den Sommer und dazu gehört einfach ein eiskaltes SALITOS.“

SALITOS: Von Südamerika aus in die ganze Welt
Die einzigartige Frische und der Premium-Geschmack von SALITOS ist der Grund für den Siegeszug aus Südamerika rund um die Welt. Mittlerweile gibt es die Premium-Spezialität in knapp 50 Ländern – überall dort wo das Leben pulsiert, in den Hotspots der Welt, wo der Spaß im Vordergrund steht. SALITOS Konsumenten sind trendbewusst, lebensfroh und abenteuerlustig. Neben dem fruchtigen SALITOS ICE ist vor allem der Klassiker SALITOS TEQUILA aus Szene-Clubs und Trend-Bars nicht mehr wegzudenken.

Weitere Informationen zu SALITOS gibt es unter www.salitos.com und uner www.facebook.com/salitosbeer.

Quelle: MBG International Premium Brands GmbH | mbgglobal.net

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link