Warsteiner PAROOKAVILLE Hochzeit 2018

Traumhochzeit in PAROOKAVILLE: Nina und Magnus sagen „Ja“ in der Warsteiner Parooka Church

Bereits zum dritten Mal hintereinander feierte die Warsteiner Brauerei in der verrückten Festivalstadt PAROOKAVILLE eine stilechte Las Vegas-Hochzeit. In diesem Jahr führte Star-DJ und Trauzeuge Alle Farben das Kölner Brautpaar Nina (27) und Magnus (27) an den Altar. Zu den Sounds von Martin Garrix, David Guetta und Robin Schulz auf der Mainstage sowie der ersten Warsteiner Mitternachtsmesse mit Junge Junge feierte das frisch vermählte Paar mit 80.000 weiteren PAROOKAVILLE-Bürgern bis tief in die Nacht.

Freitagmittag (20. Juli), strahlender Sonnenschein über dem alten Militärflughafen von Weeze und dutzende gespannte Augenpaare: Als stilgemäß eine echte Luxuslimousine an der Warsteiner Parooka Church vorfährt, sind alle Blicke auf die in weiß gekleidete Braut Nina und ihren Bräutigam Magnus gerichtet. Von Las-Vegas-Showgirls begleitet, werden die beiden Kölner von Trauzeuge Alle Farben und Standesbeamtin Birgit Tönnesen am Altar der Warsteiner Parooka Church in Empfang genommen, um ihre persönliche Traumhochzeit zu feiern.

„Für uns stand schon immer fest: Wir wollten keine normale Hochzeit haben und als PAROOKAVILLE-Fans der ersten Stunde konnten wir uns keinen besseren Rahmen vorstellen“, so Bräutigam Magnus. „Dass wir diesen Moment jetzt im besonderen Kreise feiern durften, bedeutet uns sehr viel.“

Nach der Trauung war die große Party aber noch lange nicht vorbei. Im Musikdurstig Biergarten durften die Frischvermählten ihre dreistöckige Hochzeitstorte anschneiden und mit frisch gezapftem Warsteiner Pilsener gemeinsam mit ihren Gästen anstoßen. Im Anschluss tauchte die Hochzeitsgesellschaft in das Festivalspektakel ein und feierte zu den Beats von Martin Garrix, David Guetta und Robin Schulz. Der Hochzeitstag endete schließlich dort, wo alles anfing: in der Warsteiner Parooka Church und der erstmalig stattfindenden Mitternachtsmesse mit einer speziellen Live-Akustik-Performance vom DJ-Duo Junge Junge zusammen mit Sänger Kyle Pearce.

Zur Aktivierung:
Bis zum 29. Juni 2018 konnten sich hochzeitswillige Paare passend zum Motto des Gründervaters Bill Parooka „Mögen Wahnsinn, Liebe und pure Glückseligkeit die Stadt regieren“ unter Musikdurstig.de bewerben. Gesucht wurde das Traumpaar u.a. über einen TV-Spot, der auf ProSieben, ProSieben Maxx und Sixx vom 2. bis 16. Juni 2018 lief. Einige hundert Bewerbungen gingen daraufhin auf Musikdurstig.de ein. Letztendlich fiel die Entscheidung auf Nina und Magnus aus Köln. Die Hochzeit wurde live auf Facebook.de/Musikdurstig übertragen.

Warsteiner Brauerei
Die Warsteiner Brauerei zählt zu den größten Privatbrauereien Deutschlands. Gegründet 1753, ist sie ein Familienunternehmen in neunter Generation. Die Warsteiner Gruppe umfasst die Herforder Brauerei, die Privatbrauerei Frankenheim, die Paderborner Brauerei sowie Anteile an der König Ludwig Schlossbrauerei. Mittlerweile vertreibt Warsteiner ihre Produkte aktiv in über 50 Länder der Welt.

Über Musikdurstig
Musikdurstig ist das Musikportal der Warsteiner Brauerei, das junge Musikbegeisterte über alle Trends der Musikszene informiert. Darüber hinaus schafft Musikdurstig auf jährlich über 50 Festivals, wie Time Warp, PAROOKAVILLE, Lollapalooza oder dem Melt Festival, einzigartige Musikerlebnisse. Weitere Informationen auf Musikdurstig.de, Facebook.com/Musikdurstig und Instagram.com/Musikdurstig sowie unter #musikdurstig.

Über PAROOKAVILLE
PAROOKAVILLE ist ein in Deutschland einzigartiges Showkonzept und wurde zur Premiere im Jahr 2015 als Festival des Jahres (LEA-Award) und Bestes Festival National (Helga! Award) gekürt sowie als Best Newcomer Festival 2015 bei den European Festival Awards nominiert. 2016 wurde die Anzahl der Besucher auf 50.000 verdoppelt. Die dritte Edition vom 21. bis 23.07.2017 war mit 80.000 Besuchern bereits das größte Electronic Music Festival in Deutschland. Vom 20. bis 22.07.2018 findet PAROOKAVILLE zum vierten Mal auf dem Gelände der ehemaligen Royal Airforce Base auf dem Flughafen Weeze am Niederrhein statt.

Bildzeile: Alle Farben (Trauzeuge), Magnus (Bräutigam), Nina (Braut) und Bernd Dicks (PAROOKAVILLE) (v.l.n.r.) nach der Trauung vor der Warsteiner Parooka Church.

Quelle/Bildquelle: Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG | warsteiner-gruppe.de | warsteiner.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link