Thomas Henry Range

Thomas Henry: „Official Premium Mixer Partner“ der World’s 50 Best Bars 2017 & 2018

Bereits zum neunten Mal werden am 6. Oktober 2017 in London vor 600 geladenen Gästen aus der Getränkeindustrie die „World’s 50 Best Bars“ ausgezeichnet. Die Veranstaltung, organisiert und umgesetzt von William Reed Business Media, gilt als eine der wichtigsten in der Branche.

Passend zu Thomas Henrys Claim „For the best drinks in the best bars“ sind die Berliner Bitterlimonadenexperten exklusiver „Official Premium Mixer Partner“ des Events in 2017 und 2018. Hierbei wird Thomas Henry, repräsentiert durch den Global Brand Ambassador Phum Sila-Trakoon, einen eigenen Sponsor’s Award auf der Bühne überreichen.

Neben Thomas Henrys besten Bartendern und wichtigsten Partnern werden auch One Trick Pony, die beiden Gewinner-Bartender des kürzlich in Berlin stattgefunden „The House of Thomas Henry“, in London dabei sein, um sich dort mit den besten Bars der Welt zu vernetzen. Außerdem ist die Marke vor Ort mit seinen Produkten und eigener Bar vertreten, hinter der Phum Sila-Trakoon die neusten Thomas Henry Drink-Kreationen mixen und vorstellen wird.

Über Thomas Henry
Seit 2010 steht der Name Thomas Henry Pate für ein junges deutsches Unternehmen und seine Auswahl an Erfrischungsgetränken. Die Berliner Bitterlimonadenexperten von Thomas Henry bereichern die Gastronomielandschaft mit hochwertigen und anspruchsvollen Produkten. Das Sortiment beinhaltet die klassischen Bar Sodas – Tonic Water, Bitter Lemon, Ginger Ale und Soda Water, das Trendgetränk Spicy Ginger sowie die Tonic-Variationen Elderflower Tonic, Cherry Blossom Tonic und Slim Tonic, das 2016 in Zusammenarbeit mit den renommierten Bartendern Arnd Henning Heißen (The Ritz-Carlton, Berlin) und Phum Sila-Trakoon (Panama Bar / Tiger Bar, Berlin) eingeführt wurde. Bereits 2014 launchte Thomas Henry seine „All-Day-Range“. Die ersten beiden Produkte sind Mystic Mango und Ultimate Grapefruit. Das Portfolio von Thomas Henry folgt dem Ruf nach mehr Vielfalt und bietet den Protagonisten auf beiden Seiten des Tresens dabei eine geschmacklich, preislich und optisch attraktive Alternative.

Mehr Informationen und Rezepte finden Sie unter: www.thomas-henry.de

Quelle/Bildquelle: Thomas Henry GmbH & Co. KG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link