thomas henry botanical tonic
„Tonic & Mixer Masters“-Wettbewerb

Thomas Henry mehrfach von internationalem Bar-Fachmagazin Spirits Business ausgezeichnet

Gleich sieben Premium-Mixer der Berliner Tonic-Experten Thomas Henry wurden vom internationalen Fachmagazin Spirits Business getestet, mit verschiedenen Spirituosen vermixt, mit Mitbewerbern verglichen und ausgezeichnet.

Die Kategorie „Tonic & Mixer“ wurde in 2021 erstmals bewertet und Thomas Henry konnte sich eindrucksvoll mit sieben Produkten gegen knapp hundert andere Produkte von 20 verschiedenen Herstellern behaupten:

Die höchste Auszeichnung Master (mit 96+ von 100 möglichen Punkten) erhielten das neue Thomas Henry Botanical Tonic, Thomas Henry Tonic sowie Thomas Henry Pink Grapefruit. Gold (mit 91–95 Punkten) gingen an das neue Thomas Henry Dry Tonic, Thomas Henry Spicy Ginger und Thomas Henry Ginger Ale. Thomas Henry Cherry Blossom Tonic wurde mit Silber (80–90 Punkte) ausgezeichnet.

Seit 2008 richtet das internationale Bar-Magazin Spirits Business die Spirits Business Masters in mittlerweile 14 unterschiedlichen Kategorien aus, zu denen Marken ihre Produkte einreichen können. Ein unabhängiges Expertenteam aus Journalist*innen, Einkäufer*innen, Barkeeper*innen testet, vergleicht und bewertet alle eingereichten Produkte. Insgesamt vergaben sie für die Kategorie „Tonic & Mixer“ acht Mal Master, 21 Mal Gold und 28 Mal Silber.

„Wir freuen uns sehr, dass wir bei einem internationalen Expertenteam mit unseren Produkten so überzeugen konnten – insbesondere für unsere Neuprodukte Thomas Henry Botanical Tonic und Dry Tonic eine großartige Auszeichnung, fast zeitgleich zur Markteinführung“ so Annemarie Uchmann, Senior Brand Managerin Thomas Henry.

ÜBER THOMAS HENRY

Seit 2010 steht der Name Thomas Henry Pate für ein junges Berliner Unternehmen und seine Auswahl an Premium-Fillern. Das Portfolio folgt dem Ruf nach mehr Vielfalt und bietet den Protagonisten*innen auf beiden Seiten der Bar hochwertige, anspruchsvolle Produkte in einem einzigartigen Design. Das Sortiment beinhaltet zehn Sorten, aufgeteilt in drei Kategorien: Die Spicy-Range umfasst die scharfen Bar-Klassiker Spicy Ginger und Ginger Ale, die Tonic-Range die Tonic-Variationen Tonic Water, Cherry Blossom Tonic, Bitter Lemon und ab März 2021 Botanical Tonic und Dry Tonic. Vervollständigt wird das Portfolio von den Bar-Sodas Wild Berry, Soda Water und den Limonaden Mystic Mango und Pink Grapefruit.

Mehr Informationen und Drink-Rezepte mit und ohne Alkohol unter: www.thomas-henry.de

Quelle/Bildquelle: Thomas Henry GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link