Thomas Henry Wild Berry

Thomas Henry bringt Sommersorte Wild Berry auf den Markt

Am 20. Juli 2019 erweitern die Bitterlimonadenexperten von Thomas Henry ihr Portfolio um ein neues Mitglied: Thomas Henry Wild Berry. Verlockend fruchtig erscheint die neueste Kreation erstmalig nur im Handel.

Die Berliner Tonic-Pioniere überraschen mit einer neuen Sommersorte und geben damit die Antwortauf die große Konsumenten-Nachfrage nach einem Filler für leichte Aperitif-Cocktails an lauen Sommerabenden. ,,Mit Wild Berry haben wir uns dazu entschlossen, zum ersten Mal ein Produkt direkt für den Bereich Home Consumption einzuführen. Wir möchten auch hier dem Endkonsumenten die Möglichkeit geben, seine Lieblingsdrinks mit Thomas Henry zu mixen’’, so Thomas Henry Geschäftsführerin Marketing & Vertrieb Sigrid Bachert.

Mit Wild Berry erweitert Thomas Henry sein Produktportfolio um einen modernen Filler mit besonderer Aromenstruktur. Pur auf Eis eine fruchtige Erfrischung, gemixt mit Prosecco oder Wein als ein belebend-spritziger Aperitiv-Drink und perfekt harmonierend zu Spirituosen wie Wermut und Vodka.

Thomas Henry Wild Berry wird ausschließlich im 0,75l PET Einweggebinde zu einer UVP von 1,59 € im gut sortierten Einzelhandel (Edeka, Real, Kaufland, Rewe, Globus) ab sofort zu erwerben sein. Cheers!

REZEPTE

Berry White

  • 5 cl Weinaperitiv (z.B. Noilly Prat; Belsazar White; Belsazar Riesling)
  • Thomas Henry Wild Berry

Glas: Weinglas
Garnitur: Minze und/oder Beeren (Himbeeren)

Virgin Berry (alkoholfrei)

  • 4-6 frische Himbeeren
  • 2 cl Limettensaft
  • 3-5 Blatt Basilikum
  • Thomas Henry Wild Berry

Glas: Longdrinkglas
Gernitur: Basilikum

ÜBER THOMAS HENRY

Seit 2010 steht der Name Thomas Henry als Pate für ein junges deutsches Unternehmen und seine Auswahl an Erfrischungsgetränken. Das Portfolio der Berliner Bitterlimonaden-Experten von Thomas Henry folgt dem Ruf nach mehr Vielfalt und bietet den Protagonisten auf beiden Seiten des Tresens dabei hochwertige, anspruchsvolle Produkte in einem einzigartigen Design. Das Sortiment beinhaltet die klassischen Bar Sodas – Tonic Water, Bitter Lemon, Ginger Ale und Soda Water, das extrascharfe Ginger Beer Spicy Ginger, sowie die Tonic-Variationen Elderflower Tonic und Cherry Blossom Tonic. Bereits 2014 launchte Thomas Henry mit Mystic Mango und Ultimate Grapefruit seine „All-Day-Range“. Im Juni 2018 erweiterte sich die Auswahl um eine absolute Marktneuheit – dem Coffee Tonic, das die fruchtige Tonic Note des Tonic Waters mit hochwertigem, kalt extrahierten Kaffee vereint.

Mehr Informationen und Rezepte auch mit Alkohol finden Sie unter: www.thomas-henry.de

Quelle/Bildquelle: Thomas Henry GmbH & Co. KG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link