Gerolsteiner Thomas D
Kooperation

Thomas D wird Markenbotschafter des Gerolsteiner Brunnen

Nachhaltigkeitsprojekte in der Region, Ernährung und Fitness stehen im Mittelpunkt der langfristig angelegten Kooperation

Ihre Heimat ist die Vulkaneifel, und beide verbinden die gleichen nachhaltigen Werte: Der Gerolsteiner Brunnen hat Thomas D als Markenbotschafter gewonnen. Im Zuge der Zusammenarbeit werden der Mineralbrunnen und der Musiker vor allem Nachhaltigkeitsprojekte in der Region vorantreiben. Gesunde Ernährung und Fitness sind ebenfalls Bestandteile der Kooperation. „Thomas D verkörpert in idealer Weise die Werte und Philosophie unseres Unternehmens“, sagt Marketingleiter Marcus Macioszek. „Wir freuen uns besonders, mit ihm unser Projekt ‚Gerolsteiner Zukunftswald‘ voranzubringen.“ Auch Thomas D, bekannt als Mitglied der Fantastischen Vier, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Mit Gerolsteiner habe ich den idealen Partner gefunden, nur wenige Kilometer von meinem Zuhause entfernt. Ich trinke das Wasser seit 20 Jahren selbst, das Unternehmen ist klimaneutral und kümmert sich viel um die Umwelt und die Menschen in der Region. Außerdem imponiert mir, wie sich Gerolsteiner als regionales und mittelständisches Unternehmen am Markt durchgesetzt hat.“

Thomas D lebt seit über 20 Jahren in der Eifel und ist bekennender Naturliebhaber. Auf seinem Hof ernährt er sich vegetarisch, setzt sich für die Umwelt ein und hält sich mit Kraftsport fit. „Uns beeindruckt, dass Thomas D trotz seiner großen Bekanntheit immer bodenständig und authentisch geblieben ist. Damit können wir uns sehr gut identifizieren“, so Marcus Macioszek. Ein wichtiger Bestandteil der gemeinsamen Kooperation sind der Ausbau und die digitale Kommunikation des regionalen Aufforstungsprojekts „Gerolsteiner Zukunftswald“. Im Jahr 2013 vom Gerolsteiner Brunnen initiiert, verfolgt es das Ziel, klimastabile Wälder in der Eifel aufzuforsten. 45.000 Bäume wurden seitdem gepflanzt, 2020 sollen 40.000 weitere hinzukommen. Darüber hinaus planen Gerolsteiner und Thomas D eine Social-Media-Kampagne rund um die Themen Ernährung und Fitness.

Über den Gerolsteiner Brunnen:

Die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG ist Anbieter der meist gekauften Mineralwassermarke auf dem deutschen Markt und europäischer Marktführer unter den kohlensäurehaltigen Mineralwässern. Derzeit arbeiten beim Gerolsteiner Brunnen 865 Mitarbeiter, 57 davon sind Auszubildende. Bekannt ist die Marke mit Stern für die kohlensäurehaltigen Mineralwässer Gerolsteiner Sprudel und Gerolsteiner Medium sowie das stille Mineralwasser Gerolsteiner Naturell. Zum Produktportfolio gehören weiterhin das Gerolsteiner Heilwasser, das Heilwasser St. Gero sowie Erfrischungsgetränke auf Mineralwasser.

Quelle/Bildquelle: Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG

Neueste Meldungen

stock spirits
stock spirits
barcelo imperial
Alle News