vitamin well
Funktionelle Getränke

Tennisprofi Daniel Altmaier bereichert das Ambassador Team von Vitamin Well

Das schwedische Unternehmen Vitamin Well, bekannt für seine funktionellen Getränke, ist stolz, das neueste Mitglied ihres Ambassador Teams bekanntzugeben: Tennisprofi Daniel Altmaier.

Vitamin Well setzt sein Engagement im Sport fort und stärkt mit dem deutschen Tennisprofi Daniel Altmaier seine Position im Tennis. Bereits 2004 im Alter von fünf Jahren stand Daniel Altmaier in seinem Geburtsort Kempen beim TuS St. Hubert das erste Mal auf dem Tennisplatz. Nur vier Jahre später wurde er Deutscher Meister in der Altersklasse U10. 2014 gab Altmaier sein Debüt in der 1. Tennis-Bundesliga und nur wenig später gewann er bei der ITF Future Tour der Profis seine ersten beiden Titel und beendete die Saison unter den Top 500.

Daniel Altmaier

Nach weiteren Future-Siegen stieg er dann in die ATP World Tour, die höchste Spielklasse im Tennis, auf und gelang 2020 bei den French Open erstmals ins Hauptfeld eines Grand-Slam-Turniers. Aktuell steht der 24-jährige Daniel Altmaier auf Platz 91 der Weltrangliste. ­

Daniel Altmaier über die Partnerschaft mit Vitamin Well: „Ich freue mich sehr über die Partnerschaft mit Vitamin Well. Es ist ein Produkt, dass ich sowohl auf, als auch neben dem Platz verwende als Teil meiner Vorbereitung und Matches. Für mich ist es wichtig, mit Marken zusammenzuarbeiten, die dieselben Ziele verfolgen wie ich und mich auf meinem Weg unterstützen.“ ­

Vitamin Well loves Tennis!

Tennis ist seit Beginn wichtiger Bestandteil von Vitamin Well. Die Marke hat im Laufe der Jahre bereits eine große Vielzahl von internationalen Turnieren und Spielenden unterstützt.

Über Vitamin Well

Den Gründern von Vitamin Well fehlte 2008 eine gesündere Alternative zu Limonaden und zuckerhaltigen Säften. Als in internationalen Märkten nichts Vergleichbares zu finden war, kam die Idee, ein eigenes funktionales Getränk zu kreieren. So entstand Vitamin Well – ein leckeres, nährstoffreiches und zuckerarmes Erfrischungsgetränk. Auf Basis etablierter wissenschaftlicher Studien und unter fachärztlicher Aufsicht, wurde Vitamin Well in Schweden entwickelt und wird nach wie vor auch dort hergestellt.

Was Vitamin Well so besonders macht? Die Vitamin-Getränke sind mit einer Vielzahl von Vitaminen, Mineralien sowie Frucht- und Pflanzenextrakten angereichert und dabei ausschließlich mit Fructose gesüßt. So bilden die Produkte eine gesunde Alternative zu Erfrischungsgetränken und überzeugen gleichzeitig mit nahrungsergänzender Funktion. Mittlerweile ist das stylishe Getränk auf mehreren internationalen Märkten zu finden und begeistert inzwischen auch ganz Deutschland.

Quelle/Bildquelle: Vitamin Well

Neueste Meldungen

jack daniels mc laren racing
margonwasser
karlsberg braunacht
jack daniels mc laren racing
margonwasser
karlsberg braunacht
saft
tequila
Alle News