Sternburg Bier gewinnt den ersten deutschen TNS Fanpage Award

Am Abend wurde im Münchener P1 auf der Messe-Party der Marktforschungsmesse Research & Results der erste TNS Fanpage Award für die beste deutsche Facebook Fanpage verliehen. Den Sieger-Pokal nahm ein Unternehmensvertreter für die Biermarke Sternburg Bier entgegen.

Die Facebook Markenseite der Leipziger Traditionsbrauerei (www.facebook.com/sternburg.bier) konnte seine Fans am meisten begeistern und gewann somit den ersten Preis. Der TNS Fanpage Award basiert zu 100 Prozent auf den Meinungen der Fans, die vom Marktforschungs- und Beratungsunternehmen TNS Infratest mittels Befragung eingeholt wurden. Zu den Top 10 des TNS Fanpage Award 2012 gehören: Sternburg Bier; Erich Weber Consulting; HITRADIO OHR; Steiger Riesenrad; Pink Box; RATIONAL AG; Skulduggery Pleasant (Loewe Verlag); AVIA racing; SERAMIS; Vorwerk Thermomix

TNS Fanpage Award 2012
Am TNS Fanpage Award 2012 nahmen insgesamt 231 Fanpages von Unternehmen / Marken auf Facebook teil. Für die erstmals durchgeführte Award-Auswertung qualifizierten sich 112 Fanpages. Grundvoraussetzung für die Teilnahme waren mindestens 1.000 Fans auf der Facebook-Seite des teilnehmenden Unternehmens. Mindestens 80 Fans einer Markenseite mussten an der Befragung teilnehmen, um damit die Facebook-Seite für die Award-Befragung zu qualifizieren. Die Befragung fand vom 10. bis 27. September direkt auf Facebook statt. Die Teilnahme am TNS Fanpage Award 2012 war kostenlos. Weitere Informationen zum TNS Fanpage Award 2012 unter www.tns-infratest.com/fanpage-award-2012.

Quelle: TNS Infratest | www.tns-infratest.com

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link