Steiger Spirits
„Steiger-Bar“ in der VELTINS-Arena

Steiger Spirits startet Arena-Partnerschaft mit dem FC Schalke 04

Die Steiger Spirits GmbH aus Dorsten wird ihre Produkte bald in der „Steiger Bar“ im Business-Bereich der VELTINS-Arena anbieten. Gemeinsam mit dem FC Schalke 04 und S04-Partner hülsta wird das Unternehmen eine Bar ausstatten, die das passende Ambiente für den Genuss seiner Spirituosen bietet.

Möglich macht das die neue Arena-Partnerschaft mit den Königsblauen, die im Juni 2021 startet und zunächst auf eine Dauer von zwei Jahren ausgelegt ist.

„Wir freuen uns darauf, in der kommenden Saison die Gäste der VELTINS-Arena mit unseren außergewöhnlichen Produkten zu begeistern. Uns verbindet neben dem Bezug zu einer alten Bergmannstradition und deren Werten auch, dass beide Marken Menschen zusammenbringen. Sie stehen für Zusammenhalt und Fairness“, erklärt Christoph Niklaus, Geschäftsführer von Steiger Spirits. „Für uns als junges Spirituosen-Unternehmen ist es eine einmalige Chance, noch mehr Menschen besondere Genussmomente zu bescheren und sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen.“

Steiger Spirits: Von der Schnapsidee zum Spirituosen-Unternehmen

Die Steiger Spirits GmbH wurde 2016 in Dorsten gegründet. In Anlehnung an das Bild des hart arbeitenden Bergmanns und als Hommage an die Region werden hochqualitative Spirituosen hergestellt und vertrieben. Neben Gin und Korn hat Steiger Spirits auch Kräuterlikör, Rum, Wodka und Whisky im Sortiment.

Im Zentrum stehen bei Steiger Spirits immer die bedingungslose Qualität und Ehrlichkeit der Produkte. Dem gegenüber sind alle Produkte und unsere Mitarbeiter verpflichtet.

Mehr Informationen zu den Produkten und dazu, wie aus einer Schnapsidee ein Spirituosen-Unternehmen wurde, gibt es hier: www.steiger-spirits.de/ueber-uns/

Quelle/Bildquelle: Steiger Spirits GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link