true fruits Ich liebe Dich

Statt Rosen … die pinke „Ich liebe Dich…“-Flasche von true fruits

Statt Rosen könntest Du Deinem Hasibebischnuffelbär die limitierte „Ich liebe Dich…“-Flasche von true fruits schenken. Egal was Du auch sagen willst: Unter 54 Ankreuzmöglichkeiten ist sicher auch die Richtige für Dich dabei.

Damit Du Deine Nachricht auch direkt ankreuzen kannst, liegt der Flasche ein weißer Edding bei. Dass die Flasche kurz vor Valentinstag an den Start gebracht wird (Wink mit dem dornigen Rosenstrauch) ist natürlich reiner Zufall.

Die 750-ml-Flasche ist pink lackiert & auf 2.700 Stück limitiert. In der Pulle steckt der Smoothie pink – der Mix aus Pinker Drachenfrucht + Guanábana. Die „Ich liebe Dich…“-Flasche kannst Du einzig & allein über den true-fruits-Online-Shop bestellen.

Alle Bestellungen, die bis zum 10.02.2017, 10:00 Uhr eingehen und bezahlt werden (Achtung: Vorkasse-Überweisungen dauern in der Regel zwei bis drei Tage & müssen dementsprechend vorher überwiesen werden), verlassen spätestens am 13.02. das Lager. Außerdem wird empfohlen, die Lieferung nicht über eine Packstation abzuwickeln, da der Smoothie kühlpflichtig ist.

Über true fruits:
2006 von drei Freunden gegründet, branchenfremd und mit kaum Kapital gestartet, eroberte true fruits als erster Smoothie-Anbieter den deutschen Markt. Seit 2015 sind sie Marktführer in diesem Bereich. Mit mittlerweile acht unterschiedlichen Smoothies und zwei Chia-Säften und 24 Gefährten ziehen sie ihr Ding konsequent durch – mit Erfolg: Produktdesign und Qualität wurden bereits mehrfach national und international ausgezeichnet. Leidenschaft statt Industrie, Qualität statt Zusatzstoffe und allen voran das Prinzip: true fruits – no tricks. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Mehr über true fruits gibt es unter www.true-fruits.com oder auf www.facebook.com/true.fruits.no.tricks.

Quelle/Bildquelle: true fruits GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link