st hubertus friesen tropfen-sanddorn
Limited Edition

St. Hubertus-Tropfen: Comeback für die populäre Geschmacksrichtung Sanddorn

Darauf hat die Fan-Gemeinde der St. Hubertus-Tropfen lange gewartet: Ab sofort ist die beliebte Limited Edition Sanddorn wieder im Handel erhältlich. 2022 erschien der Likör mit dem intensiven fruchtig-herben Geschmack zum ersten Mal auf dem Markt und war innerhalb weniger Monate ausverkauft.

Die St. Hubertus-Friesen Tropfen Sanddorn waren laut Nielsen im Jahr 2022 mit einem Marktanteil von 16 Prozent aus dem Stand Deutschlands Nummer zwei unter den Likören mit Sanddorn-Geschmack – und das trotz der Limitierung. Im Segment der Kleinflasche war die Sortimentserweiterung sogar die Nummer eins. Hergestellt wird das Produkt von der St. Nikolaus Kräuterspezialitäten GmbH.

St. Hubertus-Friesen Tropfen Sanddorn

Um ein harmonischeres Produkt zu bekommen, wurde die Rezeptur leicht angepasst. Zudem wurde das Design modernisiert. Der leuchtende und spielerische Auftritt unterstreicht die Rolle des St. Hubertus-Friesen Tropfen Sanddorn als Spirituose für gesellige Runden und Feiern.

St. Hubertus-Tropfen sind für ihren Kräuterlikör aus dem Preiseinstiegssegment bekannt. In den vergangenen Jahren wurden neben dem klassischen Kräuterlikör weitere Geschmacksrichtungen gelauncht: Es begann 2017 mit Pfefferminz, 2020 folgte Johannisbeere und ein Jahr später Fruchtiger Apfel.

Quelle/Bildquelle: St. Nikolaus Kräuterspezialitäten GmbH

Neueste Meldungen

ritmo de la vida
bud Spencer gin
ritmo de la vida
bud Spencer gin
aqua-römer
Alle News