Red Bull Unforeseen 2023
Event

Splash! Festival: Red Bull Unforeseen kehrt zurück nach Ferropolis

Der Countdown läuft! Vom 29.06. bis 01.07. findet das Splash! in Ferropolis statt. Mit von der Partie ist der Getränkehersteller Red Bull, der dieses Jahr für die beste Aussicht auf dem Festival sorgen wird. Wer eines der begehrten Zugangstickets zum Gemini Bagger in der Red Bull Unforeseen Area ergattert, wird mit der wohl spektakulärsten Sicht auf die Mainstage belohnt.

2022 konnten die Besucher:innen dort unter anderem Headliner A$AP Rocky so besonders beeindruckend erleben. In diesem Jahr können Partybegeisterte beispielsweise mit Kendrick Lamar, $OHO BANI, BADMÓMZJAY oder COCHISE eskalieren.

„Escape From Reality“

Aber auch die Public Area wartet mit besonderen Festival-Highlights auf. Unter dem Motto „Escape From Reality“ erhalten Besucher:innen während der Öffnungszeiten freien Zugang zu einer eigenen Red Bull-Welt auf dem Splash!-Gelände – mit Drinks, Retro-Gaming-Konsolen und natürlich mit noch viel mehr Musik von DJs und Live-Acts auf der Red Bull Stage.

Watchout an alle Besucher:innen: Red Bull macht schon die Anreise zum Erlebnis. Daher sollte man nach den Red Bull Minis und nach einem schwarzen Nightliner Ausschau halten. Es könnte sein, dass jemand einen Platz im exklusiven Shuttle-Bus von Red Bull bekommt. Und auch auf dem Camping Ground wird es eine Guerilla-Aktion geben. Das Problem an Guerilla: Man darf im Vorfeld noch nichts verraten … fast nichts. Wenn also am Freitagmittag auf dem Camping Ground die Beats wummern, dann solltet ihr auf jeden Fall vorbeischauen.

Das Splash! – und das Ferropolis-Gelände, auf dem es stattfindet – sind ohnehin seit Jahren bekannt für eine spektakuläre Kulisse zu jeder Tages- und Nachtzeit. Alte Braunkohlebagger bestimmen das Bild zwischen Industrieromantik und Natur am Badesee. Red Bull Unforeseen passt perfekt in diese Landschaft – ein futuristisches, verspiegeltes UFO inmitten der „Stadt aus Eisen“.

Wer in die Welt von Red Bull eintauchen möchte, sollte sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen und sich ein Ticket für das Splash!-Festival besorgen.

Über Red Bull

Red Bull Energy Drink ist in mehr als 172 Ländern weltweit erhältlich und allein im letzten Jahr wurden mehr als 9,8 Milliarden Dosen Red Bull konsumiert. Eine 250-ml-Dose Red Bull Energy Drink enthält 80 mg Koffein – ungefähr die gleiche Menge wie eine Tasse Kaffee. Mehr Informationen dazu unter: redbull.com

The ORGANICS by Red Bull sind Bio-Erfrischungsgetränke in unverwechselbaren Geschmacksvarianten – keine Energy Drinks. Die Zutaten sind zu 100% natürlicher Herkunft und die Drinks biozertifiziert. Mehr Informationen dazu unter: redbull.com/de-de/theorganics

Quelle/Bildquelle: Red Bull Deutschland

Neueste Meldungen

Alle News