POMMERY Cornelia Poletto

Spitzenköchin Cornelia Poletto lässt mit POMMERY die Korken knallen

Als Spitzenköchin beschäftigt sich Cornelia Poletto täglich mit Genuss – dazu gehören erstklassiges Handwerk und Zutaten bester Qualität, genauso wie ein feines Gespür für das Zusammenspiel der Aromen. Aber auch im privaten Umfeld ist sie leidenschaftliche Genießerin, liebt die Rolle der Gastgeberin und schätzt es, sich und anderen mit Genuss eine Freude zu bereiten. Genau diese Kombination macht Cornelia Poletto für POMMERY Champagne zum perfekten Testimonial.

Genuss spielt im Leben der Hamburger Spitzenköchin die Hauptrolle – und da wo Menschen zum Genießen zusammenkommen, darf ein Glas Champagner nicht fehlen. „Cornelia Poletto ist das perfekte Testimonial für uns, weil sie und POMMERY viel verbindet: Wir teilen die Begeisterung für Handwerk und kompromisslose Qualität, aber auch die Passion für Genuss, Lebensfreude und das Zelebrieren von stimmungsvollen Momenten“, erklärt Thomas Wirz, Geschäftsführer VRANKEN-POMMERY. Champagner von POMMERY zählt seit Jahren zu Cornelia Polettos Lieblingschampagnern – und das sieht man: Die Lebensfreude, die sie ausstrahlt, soll künftig auch alle stil- und qualitätsbewusste Champagner-Genießer im Handel ansprechen.

Als Kennerin schätzt Cornelia Poletto die POMMERY-Stilistik besonders aufgrund ihrer Eleganz und Finesse mit einem langen Nachhall – Champagner, die nicht nur als Aperitif Spaß machen, sondern auch das gesamte Menü über Freude bereiten. Das macht die Köchin schon seit Jahren zur Liebhaberin von POMMERY Champagner – und natürlich kann man die Cuvées auch in ihrem Restaurant genießen. Auf welchen Champagner die Wahl fällt, ist abhängig von der Situation: „Der Brut Royal ist, wie mein Vitello Tonnato, ein Klassiker, und überzeugt mit einem tollen Geschmack. Wenn es etwas zu feiern gibt, öffne ich gerne einen Rosé Apanage, der mich mit seiner fantastischen Perlage jedes Mal aufs Neue begeistert. Die Premium Cuvée Louise ist die Kür und damit das Größte an Genuss, das ich von POMMERY bekommen kann“, erzählt die Köchin.

Die Partnerschaft der beiden Genusskenner ist für einen Zeitraum von zwei Jahren geplant mit Fokus auf Deutschland und Österreich. POMMERY setzt auf eine POS-Platzierung mit hohem Wiedererkennungswert, z.B. mit exklusiven Aufstellern. Außerdem wird sie auch als Testimonial im Rahmen von PR- und Marketingaktivitäten eingesetzt. Dazu zählen zum Beispiel Anzeigenmotive, Advertorials, Online und Social-Media-Aktivitäten sowie Presse-Mailings.

Weitere Informationen sind unter www.vranken-pommery.de zu finden, die Produkte sind erhältlich unter www.vranken-pommery-shop.de.

VRANKEN-POMMERY MONOPOLE ist seit Gründung durch Paul-François Vranken weltweit zweitgrößtes Champagnerunternehmen. Die Luxusmarke POMMERY – Erfinder des „brut“ – zählt seit 2002 zum Produktportfolio des inhabergeführten Unternehmens, das neben Weinen aus der Camargue und der Côtes de Provence auch Portwein anbietet. Mit 2.500 ha eigenen Weinanbaugebieten ist VRANKEN-POMMERY MONOPOLE größter Weinanbauer Europas.

Quelle/Bildquelle: VRANKEN-POMMERY MONOPOLE

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link