akif aydin
Akif Aydin an Bord

Spirituosen-Experte ist neuer Brand & Activation Manager On Trade bei der Anora Group

Am 1. August 2022 gewann die Anora Group mit Akif Aydin (43) einen neuen Brand und Activation Manager On Trade. Der Vertriebsexperte bereichert die Unternehmensgruppe mit langjähriger Erfahrung und Expertise in der Spirituosenbranche, unter anderem in verschiedenen Positionen bei Jägermeister und der Zamora Company. Mit Zuverlässigkeit und Kreativität möchte er auch in seiner neuen Funktion langfristige, partnerschaftliche Beziehungen mit Gastronomen und Bartendern aufbauen und mit der Vielfalt des nordischen Spirituosen- Portfolios – darunter LINIE Aquavit, Korskenkorva Vodka sowie Cognac Larsen – unterstützen.

Die Anora Group setzt auf Aydins Kommunikationsstärke

Seine kommunikative Kompetenz und die Fähigkeit, sich schnell auf unterschiedliche Persönlichkeiten und Situationen einzustellen, verdankt Akif Aydin wohl auch seiner Tätigkeit vor seiner Vertriebskarriere: Als ausgebildeter Schauspieler und Moderator hatte er mehrere Jahre lang seine eigene TV-Show, mit der er in mehr als 60 Länder reiste. Heute nutzt er diese Stärken vor allem bei Verhandlungen mit seinen Handelspartnern. Seit August 2022 verstärkt er nun das Team der Anora Group in der Position Brand & Activation Manager On Trade und punktet hier mit seiner Erfahrung im Spirituosen-Segment.

Mit sportlichen Ambitionen hoch hinaus

Auch privat liebt Akif Aydin es kommunikativ und abwechslungsreich. Seine Freizeit verbringt der Wahl-Hamburger am liebsten mit seiner Verlobten, seiner Tochter und im Freundeskreis. Nach wie vor bereist er gerne die Welt, spielt Basketball und ist zudem als Hallensprecher für die Basketball-Erstligisten Hamburg Towers aktiv.

Quelle/Bildquelle: Anora Germany

Neueste Meldungen

flor de cana cocktail challenge
28 black
flor de cana cocktail challenge
28 black
future belvedere vodka
Alle News