sixpack spaten münchner hell
Gebindeform

Spaten Münchner Hell jetzt auch in der 0,33-Liter-Flasche

Praktisch, handlich, im kleineren Format: Spaten, das erste original Münchner Hell, ist in den Lebensmittelgeschäften und im Getränkehandel künftig auch in der 0,33-Liter-Flasche erhältlich. Das beliebte, erfrischend leichte Premiumbier ist jetzt zusätzlich zur 0,5-Liter-Flasche in der kleineren Flasche im Sixpack zu haben.

„Spaten gehörte im vergangenen Jahr zu den drei am schnellsten wachsenden Helles-Marken aus Bayern, das gerade bei der jüngeren Zielgruppe sehr populär ist. Mit der handlichen 0,33-Liter Flasche schaffen wir ein alternatives Angebot, mit dem wir sicherlich auch neue Interessenten begeistern können“, sagt Fried-Heye Allers, Unternehmenssprecher von Anheuser-Busch InBev Deutschland. Spaten Münchner Hell blickt 2024 auf 130 Jahre zurück. Das Bier wurde in der bayerischen Metropole bereits 1894 gebraut, womit einst ein völlig neues Segment geschaffen wurde.

Anheuser-Busch InBev Deutschland

Anheuser-Busch InBev Deutschland (Beck’s, Corona, Spaten) mit Hauptsitz in Bremen ist ein Tochterunternehmen des weltweit führenden Braukonzerns Anheuser-Busch InBev und ist im deutschen Biermarkt der zweitgrößte Brauereikonzern. Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland an vier Standorten rund 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Quelle/Bildquelle: Anheuser-Busch InBev Deutschland

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
alge to go knossi
Alle News