Sonja Erler Sierra Madre

Sonja Erler von SIERRA MADRE ist Sales Representative des Jahres

Das renommierte Fachmagazin MIXOLOGY hat bei den diesjährigen MIXOLOGY BAR AWARDS mit Sonja Erler ein Team-Mitglied des Hagener Vertriebsunternehmens Sierra Madre GmbH ausgezeichnet: In der Kategorie Sales Representative des Jahres holte sie den Titel, nachdem sie bereits im letzten Jahr für diese prestigeträchtige Auszeichnung nominiert war. Sonja Erler, im Markt unter dem Spitznamen „Tequila-Sonja“ bekannt, gilt als führende Expertin für südamerikanische Spirituosen und engagierte Botschafterin für mexikanischen Tequila und Mezcal. Für das Hagener Unternehmen Sierra Madre ist sie bereits seit 2007 tätig; zuvor war sie als Betriebsleiterin für Cafe Especial ebenfalls bereits für ein mexikanisches Produkt verantwortlich.

Sonja Erler kommentiert ihre Auszeichnung: „Ich freue mich über diese großartige Auszeichnung – ganz besonders aber über den großen Zuspruch aus der Branche schon mit der Nominierung und natürlich auch jetzt nach dem Gewinn des Awards. Mit inspirierenden, faszinierenden Menschen mit Leidenschaft zu arbeiten ist das, was mich antreibt – und die Resonanz so positiv zu spüren ist ein herrliches Gefühl.”

Guido Klaumann, Gründer und Geschäftsführer von Sierra Madre, zeigt sich hoch erfreut über den Preis: „Sonja ist nicht nur eine extrem kenntnisreiche Spezialistin, sondern brennt auch für ihre Produkte und Kunden. Das dieser außergewöhnliche Einsatz und natürlich auch Sonjas Temperament und Charisma nun mit der höchsten Auszeichnung der Branche gewürdigt wurde, macht uns bei Sierra Madre alle besonders stolz!“

Über die MIXOLOGY BAR AWARDS:
Die Mixology Bar Awards sind die wichtigste Auszeichnung der deutschsprachigen Bar-Industrie. Im Jahr 2007 erstmals verliehen, werden mit den Awards herausragende Leistungen in verschiedenen Kategorien rund um die Bar in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgezeichnet und gewürdigt.

Vergeben werden die Awards immer für das kommende Jahr, damit die aktuellen Preisträger ihren Erfolg ein Jahr lang zelebrieren können. Eine unabhängige Jury erfahrener und herausragender Persönlichkeiten der deutschsprachigen Barszene sowie umtriebige Leute aus der Bar- und Spirituosenindustrie begutachten und bewerten Leistungen der vergangenen zwölf Monate.

Den jährlichen Höhepunkt der Mixology Bar Awards bildet die jährlich stattfindende Abendveranstaltung und Verleihungszeremonie im Rahmen des Bar Convent Berlin (BCB). Hier trifft sich das Who is Who der Barszene und feiert gemeinsam die Sieger aus den eigenen Reihen im Rahmen eines »Seated Dinners« mit anschließendem Gettogether auf der Eröffnungsveranstaltung des BCB.

Über SIERRA MADRE:
„Genuss ist unsere Leidenschaft”
1995 gründete sich die Sierra Madre GmbH und lieferte mexikanische Produkte nach Deutschland. Heute bietet Sierra Madre seinen Kunden Genuss und Qualität im Bereich Ethno Food ebenso wie in der Spirituose. Diese beiden Säulen stellen das Kerngeschäft da. Die Fusion von ausgewählten Produkten und Marken, mit kreativen Konzepten, individuell auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt, ist die Kernkompetenz von Sierra Madre. Der Kunde steht im Mittelpunkt. Produkte und Angebote sind nach Maß und auf die Wünsche der Kunden zugeschnitten. Sierra Madre hat weitreichende Logistikerfahrung in Nord- und Südamerika und berät im Lebensmittel- wie im Spirituosenbereich. An seinem Standort in Hagen verfügt Sierra Madre über ein eigenes Zoll- und Steuerlager.

Quelle/Bildquelle: Sierra Madre GmbH | sierra-madre.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link